Plotwelt Vermehrungssperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
65
663
Die Vermehrungssperre ist seit heute aktiv und im CityBuild chat gibt es sehr viel Unstimmigkeiten und kleinere streitigkeiten deswegen ob es gut oder schlecht sei. Zum einen Klar es waren zu viele Tiere und es hat angefangen zu stärkeren laggs zu kommen, aber anderseits könnte man auch mit 50 (Schafen, Kühen oder z.b. Villagern) leben. Die Momentane Sperre führt dazu das z.b. Leder ein sehr teures Item wird da es seltener wird und für Neulinge wegen des dann entstehenden hohen preises unmöglich gemacht wird sich bücherregale für Zaubertische zu machen etc. generell wird Leder teuer sowie die Tiere generell auf der Farmwelt. Den wer holt sich eine Kuh um daraus max 4 Leder zu bekommen das ist dann mit knapp 30k ein bisschen teuer. Wie wärs wenn ihr euch mal gedanken macht ob ihr es nicht ändern könnt/wollt :D. Da das Spiel wahrscheinlich anders werden wird und dadurch auch viele aufhören würden, was echt schade wäre :(, naja ich hoffe ihr macht euch vom GommeTeam mal gedanken und könntet vielleicht etwas wie z.b. ein max pro Chunk machen.Ich hoffe ihr als Community könnt mir da zustimmen :D
#TiereaufGomme
Wenn ihr mir zustimmt oder meint das ich da falsch liege dann schreibt es gerne in ein Kommentar, damit ich bescheid weiß :D
Noch einen Schönen Abend
Gruß bm634
 
Zuletzt bearbeitet:

_Lionknight

Mitglied
29 März 2020
1
3
160
23
Ja das größte Problem ist das Villager sich nicht mehr vermehren und die die immoment schon Mending Villager usw.
haben einen großen Vorteil zu den Spielern die noch keine Mending Villager haben
 

1ep

Mitglied
18 Jan. 2020
11
35
268
Sehe ich genauso, ich habe ein Plot gesehen was ein paar Plots entfernt war un dort waren locker 100 die nicht gebraucht wurden und bei mir stehen 5 wow. Außerdem sah es so aus als hätte dieser Spieler schon alle passenden Trades. :(
Bitte um sofortige Änderung
LG
 
  • Like
Reaktionen: Conpon37_

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich bin für die Sperre von allen Vermehrungen außer Schafen und Villager. Es stimmt überhaupt nicht. Überall in der Farmwelt sind Kühe und ich hab mehr als genug Leder. Das man Kühe auf Plots züchtet ist reine Verschwendung von Serverresourcen. Schafe sollten aufgrund Wollfarbe aber bleiben. Zum Thema Bücher/Bücherregale...
Hallo? Schon mal von Festungen gehört?
Im Wiki steht in welchen Bereichen (Radien) Festungen spawnen, dann stellst dich ungefähr in so nen Radius hin und mit 1-2 Enderaugen hast du die Festung. Dann gibst in den Festungskisten meist 2-3 Enderperlen zurück, hast 2 Bibliotheken mit der Chest voll Büchern, und ein paar verzauberten Büchern, Snackst alles in der Festung (manchmal mit Dungeons) und hast Bücher on Mass.
Glaub mir, man hat 6 Farmwelten mit mehr als 30? Festungen mit je 2 Bibliotheken, soviel Bücher braucht keiner und selbst wenn hat man ein Stack Leder in 15 Minuten wenn man durch Biome läuft (Pferde und Hasen geben auch Leder). Villager und Schafe sollten aber weiter vermehrbar sein
 
  • Like
Reaktionen: qJulqn

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ich bin für die Sperre von allen Vermehrungen außer Schafen und Villager. Es stimmt überhaupt nicht. Überall in der Farmwelt sind Kühe und ich hab mehr als genug Leder. Das man Kühe auf Plots züchtet ist reine Verschwendung von Serverresourcen. Schafe sollten aufgrund Wollfarbe aber bleiben. Zum Thema Bücher/Bücherregale...
Hallo? Schon mal von Festungen gehört?
Im Wiki steht in welchen Bereichen (Radien) Festungen spawnen, dann stellst dich ungefähr in so nen Radius hin und mit 1-2 Enderaugen hast du die Festung. Dann gibst in den Festungskisten meist 2-3 Enderperlen zurück, hast 2 Bibliotheken mit der Chest voll Büchern, und ein paar verzauberten Büchern, Snackst alles in der Festung (manchmal mit Dungeons) und hast Bücher on Mass.
Glaub mir, man hat 6 Farmwelten mit mehr als 30? Festungen mit je 2 Bibliotheken, soviel Bücher braucht keiner und selbst wenn hat man ein Stack Leder in 15 Minuten wenn man durch Biome läuft (Pferde und Hasen geben auch Leder). Villager und Schafe sollten aber weiter vermehrbar sein
Ja, Enderperlen sind ja auch soooo Billig
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
Ich finde man sollte anstatt die Preise so zu erhöen ein allgemeines Tier/Villiger limit pro plot machen dass sich durch mergen nicht verändert.

Für mich ist das Update ein Schuss in den Kopf, da ich ein riesiges plot zum bauen benötige. 42 plots habe ich schon. Dies reicht aber nicht für mein Vorhaben.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Update so angepasst wird wird, dass Spieler wie ich es ein bisschen leichter haben.

Ich bin für die Sperre von allen Vermehrungen außer Schafen und Villager. Es stimmt überhaupt nicht. Überall in der Farmwelt sind Kühe und ich hab mehr als genug Leder. Das man Kühe auf Plots züchtet ist reine Verschwendung von Serverresourcen. Schafe sollten aufgrund Wollfarbe aber bleiben. Zum Thema Bücher/Bücherregale...
Hallo? Schon mal von Festungen gehört?
Im Wiki steht in welchen Bereichen (Radien) Festungen spawnen, dann stellst dich ungefähr in so nen Radius hin und mit 1-2 Enderaugen hast du die Festung. Dann gibst in den Festungskisten meist 2-3 Enderperlen zurück, hast 2 Bibliotheken mit der Chest voll Büchern, und ein paar verzauberten Büchern, Snackst alles in der Festung (manchmal mit Dungeons) und hast Bücher on Mass.
Glaub mir, man hat 6 Farmwelten mit mehr als 30? Festungen mit je 2 Bibliotheken, soviel Bücher braucht keiner und selbst wenn hat man ein Stack Leder in 15 Minuten wenn man durch Biome läuft (Pferde und Hasen geben auch Leder). Villager und Schafe sollten aber weiter vermehrbar sein
Man sollte einfach ein limit fürs tiere und billiger machen dass sich mir mehr es nicht ändert. Was sollen die Leute machen die große Bauprojekte machen wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop