Cores Verlängerte Zeit zum Unentschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
481
390
Moin Leute,
in dem letzten Cores Update wurde unter anderem das Unentschieden (nach 45 Minuten) eingeführt. Es hat den Zweck die Runde nicht bis ins unendliche laufen zu lassen dadurch werden z.B. Camper am Core gezwungen sich irgendwann vom Core zu entfernen um zu gewinnen.

Problem

Sollte ein Team kurz vor dem Eintritt des Unentschiedens einen guten und sehr wahrscheinlich ausreichenden Push durchführen der zum Sieg reichen sollte wird die Runde trotzdem abgebrochen. Selbst wenn man 90% des Cores schon abgebaut hat und unmöglich noch abgebrochen werden kann.

Vorschlag

Die Runde wird erst beendet wenn an keinem verbliebenen Core mehr das Signal kommt "In der Nähe deines Front/Back/Right/Left Cores befindet sich ein Gegner". Dadurch könnten Teams ihren letzten Push noch durchführen und sich beim scheitern von diesem besser mit einem Unentschieden anfreunden können.

Schlusswort

Was haltet ihr von dieser Idee ist sie sinnvoll? Habt ihr noch Vorschläge/Verbesserungen? Dann lasst es mich gerne wissen!

Liebe Grüße Suchtiiiii/LiquIstCute

Hei!
@Eriisch hat bereits sich bereits zu der ganzen Thematik Unentschieden in *diesem Beitrag* geäußert. Dort hieß es, dass sich eine Lösung der allgemeinen Problematik eines abrupten Endes gewidmet wird, und man gemeinsam versuchen werde, eine Lösung zu finden. Sein Wortlaut lässt darauf schließen, dass uns dieses Unentschieden nicht für immer begleiten wird. Deswegen denke ich, lohnt sich eine Umsetzung dieses Vorschlags nicht. Dennoch finde ich, dass deine Idee einen Interessanten Faktor zu Cores hinzufügen könnte. Jedoch würde dieser sicherlich auch abused werden, damit sich Mitspieler noch Full Eq craften können oder mehrere Spieler pushen, während einer immer an einem Core der Gegner bleibt.

• Like
Reaktionen: Eriisch
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop