Clans (Ingame) Verkürzung der CWBW-Sperre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xW4ve

Mitglied
2 Dez. 2015
7
57
668
Hallo c:

Ich habe mir in den letzten Tagen , da ich Clanless war, viel Gedanken über den Server gemacht!
Ich bin der Meinung, dass die allgemeine CWBW-Sperre auf 2 Tage reduziert wird, WEIL:

1. 3 Tage sind wirklich eine recht lange Zeit für ein Spiel
2. Mann kann in diesen 3 Tagen nicht mit den anderen zusammen spielen und man langweilt sich daher ziemlich stark
3. Wenn man aus einem Clan gekickt worden ist, sehen die Clansupps dies als Clanwechseln an, obwohl dieser Spieler dafür nichts kann.---> Daher wird oft der Entsperrungsantrag abgelehnt wenn dies zu oft in kurzer Zeit geschieht.

Zudem bin ich dafür, dass die CWBW-Sperre nicht so wie momentan ab dem Zeitpunkt es Clanbeitritts beginnt, sondern in Tage gerechnet wird. Sprich, wird man z.b. um 13 Uhr eingeladen zählt es als der erste Tag. Wird man erst gegen 20 Uhr eingeladen, beginnt die CWBW-Sperre erst am nächsten Tag abzulaufen.
Ich bin dafür, weil es sehr nervig ist, wenn man erst spät in den Clan eingeladen wir (zb. 22 Uhr) und dann erst nach 3 Tagen um 22 Uhr CW spielen kann da um diese Zeit keine Member mehr da sind oder man off geht da man Schule hat etc.

Ich hoffe, es war verständlich, was ich ausdrücken wollte ^^
Schreibt gerne eure Meinung!

~Wave

• Like
Reaktionen: luma71
Hey,

ich denke, das Team weiß schon, warum sie genau diese Länge der Sperre gewählt haben.
Desweiteren sollen so die Spieler vom "Clanjumping" abgehalten/abgeschreckt werden.

zu 2. Es gibt ja nicht nur Clanwars auf dem Netzwerk, sondern auch andere Spielmodi
geschweige denn die FunClanwars. So kann man die Tage gut überbrücken.
zu 3. Wenn man aus einem Clan gekickt wird, hat das doch wohl meist auch einen guten Grund.
Und wenn nicht, kann es doch nicht sein, dass es so oft passiert, dass ein EA abgelehnt wird.
Das liegt dann wohl eher daran, dass man sich nicht lange in einem Clan halten kann.

Zu deinem unterem Beitrag:

Einerseits verkürzt sich so die Clansperre, andererseits verlängert sie sich.
Ist doch nicht so schlau.
So würdest du nach deinem Beispiel erst am 4. Tag deine Sperre verlieren,
wo du normalerweise sowieso keine mehr hättest.
Versteh ich nicht ganz und finde ich auch unnötig.

Man überlebt schon 3 Tage ohne CWs zu spielen. ;)

~Mfg Bendzo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop