Game1vs1 Verkürzung der 1v1 Seasons

schlinge

Mitglied
31 Mai 2016
2
8
630
Hallo,

da ich persönlich relativ aktiv Game1v1 auf dem Netzwerk spiele und weiß, wie langwierig der Prozess sein kann, bis eine Season vorbei ist, würde ich eine Verkürzung auf 2 statt 3 Monaten vorschlagen. Das hat zum einen den Vorteil, dass die "Frische" erhalten bleibt, sprich, dass ein wenig schneller neue Leute an das Leaderboard kommen und öfter der Anreiz da ist, der beste bzw. der erste am Leaderboard zu sein. Des Weiteren empfände ich die Verkürzung als sinnvoll, da spätestens nach 2 bzw. 2 1/2 Monaten die Top3's der jeweiligen Modi so bleiben, wie sie sind. Nur sehr selten finden noch Änderungen statt, zumindest aus meiner Erfahrung.

Mir persönlich wäre sogar eine Zeitspanne von einem Monat am liebsten, da so auf der einen Seite noch mehr Aktualität im Bezug auf die besten Spieler eintritt und sich die Season auf der anderen Seite noch weniger hinziehen würde und somit gleichzeitig noch häufiger der Anreiz geschaffen wird, sich erneut hochzuspielen. Bei diesem Konzept sehe ich allerdings den Nachteil darin, dass zu wenig Zeit besteht, einen hohen Rank bzw. eben den Supreme Rank zu erreichen.

Trotz alledem würde ich mich sehr über eine Verkürzung der 1v1 Seasons in egal welchem Ausmaß freuen, da die letzten Wochen der jeweiligen Seasons immer sehr mager an Spielern und langweilig ist.

MfG schlinge
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop