Clans (Ingame) [CWBW] Verkaufssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kedoslein

Mitglied
4 Juni 2017
11
22
668
20
Hessen
www.youtube.com
Hey, ich hätte einen Vorschlag für ein Verkaufssystem im Bereich BW Clanwars. Man könnte Items, die eventuell doch nicht gebraucht werden (Items die an Haltbarkeit verlieren ausgenommen) wieder verkaufen. Um den Sinn der Idee zu verstehen, habe ich mir eine Situation überlegt. Das Gegner Bett wurde bereits abgebaut und einer deiner Kollegen hat versehentlich einen Unsichtbarkeitstrank für 18 Eisen gekauft. Nun damit eure ganzen Ressourcen nicht verschwendet sind, könnt ihr diesen wieder zurück verkaufen, aber für einen geringeren Preis zum Beispiel 10 Eisen. Somit habt ihr wenigstens etwas zurück und könnt entspannt weiter spielen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback schreibt gerne euere Verbesserungen in form eines Kommentares hier drunter. :D
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop