CoinSystem Verkauf von Items

Luzzz

Mitglied
25 Jan. 2019
18
72
663
19
Guten Abend,

als gestern das neue Update für das Coinsystem online kam war ich echt positiv überrascht. Vor allem gefällt mir, dass ab sofort die doppelten Items automatisch verkauft werden. Jedoch finde ich es sehr schade, dass man keine Items, welche man nicht benötigt mehr verkaufen kann. Ich habe schon von einigen Spielern gehört, dass sie diese Funktion gerne wieder zurück haben. Ich würde eine Verkaufsfunktion (Items gegen Splitter) hinzufügen. Ansonsten finde ich das neue Update sehr gelungen.

Ich bin für Meinungen von anderen Spielern gerne offen.
Schönen Tag noch,
Luzzz
 

KhazadumTV

Mitglied
13 Apr. 2018
5
7
638
21
NRW
www.twitch.tv
Hey Luzzz,

bei mir ebenfalls. Ich verkaufe immer die Coinbomben oder Kits wenn ich welche gewonnen habe die ich nicht benötige. Durch das Verkaufen konnte man sich mit den Coins anderes kaufen oder doch einfach nur sparen. Ich finde es schade das diese Möglichkeit nicht mehr verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Luzzz

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
der Sinn des Entfernen war es, dass man das Coinsystem eben mehr zum Sammeln von Items nutzt. Außerdem hatten die Item Truhen vorher eine ähnliche Funktion, wie die Coin Truhen. Mit dem Update wollten wir das ganze eben trennen, indem man die Item Truhen nicht mehr zum Coins vermehren verwenden kann, da die Coin Truhen genau diese Funktion bereits haben.
Wenn man also seine Coins vermehren möchte, soll man die Coin Truhen benutzen und die Item Truhen eben nur noch zum Sammeln der Items.

Daher wird die Funktion zum Verkaufen von Items nicht wieder in das System kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Luzzz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop