Allgemeines Verkauf der Kits

• Ersteller Ersteller OnyNZao9zSk_RXuOfABUSXL5
  • Erstellt am Erstellt am
O

OnyNZao9zSk_RXuOfABUSXL5

Unregistriert
Guten Tag,
Das Thema das ich mal ansprechen wollte ist wie der Titel schon sagt, Verkauf der Kits in Skywars, Endergames und in den Games wo es sonst noch so Kits gibt. Ich meine das so, zum Beispiel, man hat lange auf ein bestimmtes Kit gespart und hat dann beim Kauf leider das falsche Kit gekauft. Dann wäre es so, dass man z.B auf das jeweilige Kit klicken könnte und dann dort das Kit auch für eine bestimmte anzahl an Coins bekommen würde.
lg :D

Hey,

es wäre meiner Meinung nach eine bessere Idee, das man die Kits innerhalb von 20 Sekunden nach Kauf zurückgeben könnte, vorrausgesetzt man hat mit dem Kit noch nicht gespielt.

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber

Ich würde es auch cool finden wenn man sich entbannen kann für Geld.Und wenn leute Hacken dann bezahlen die bestimmt nicht Geld wenn dann wieder Hacken.

Ich würde es auch cool finden wenn man sich entbannen kann für Geld.Und wenn leute Hacken dann bezahlen die bestimmt nicht Geld wenn dann wieder Hacken.
Das hat keinerlei was mit dem Thema zu tun.
Außerdem wird kein Unban verkauft da sich sonst alle Hacker freikaufen würden und so der Server von Hackern überlastet wäre.
Außer der Server will 500€ für nen Unban dann wäre es gut.
:p

Hey,

Ich sehe da zwar Ironie drinne, aber um auf deine Aussage zu antworten:
Nein es wäre nicht gut. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, würden sich "Hacker" "freikaufen" etc.pp.
Falls es ernst gemeint war von dir, können wir natürlich gerne darüber disskutieren, aber das bitte am besten in einem seperaten Thread.

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber

Das hat keinerlei was mit dem Thema zu tun.
Außerdem wird kein Unban verkauft da sich sonst alle Hacker freikaufen würden und so der Server von Hackern überlastet wäre.
Außer der Server will 500€ für nen Unban dann wäre es gut.
:p
bring die nicht auf gedanken wo die geld bekommen könnten das geht iwan so aus das sie für n monat drauf spielen dürfen 5€verlangen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop