Verhalten mancher Premis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey Leute!

Mich stört manchmal wenn ich in einer Lobby bin (Spielmodus egal) das es oft premis gibt, die einfach die ganze Zeit rein joinen und raus leften einfach um viele Non-Premis zu kicken...Ich bin selber sehr oft davon betroffen und es regt mich furchtbar auf :(

Deswegen wäre es schon würde man einführen das man in die selbe Arena nur so 2-5 mal rein joinen kann.

MFG Kletscher

F

Fonix

Unregistriert
Mich stört manchmal wenn ich in einer Lobby bin (Spielmodus egal) das es oft premis gibt, die einfach die ganze Zeit rein joinen und raus leften einfach um viele Non-Premis zu kicken...Ich bin selber sehr oft davon betroffen und es regt mich furchtbar auf :(
Es ist verboten. Du kannst solche User melden.
Beachte dabei das hier: |Volage für Reports|

"Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten."

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
F

Fonix

Unregistriert
Eigentlich nutzen sie ja nur ihre Rechte als Premium :/
Das stimmt nicht ganz. Sie dürfen zwar Non-Premiums kicken, aber

"Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten."

- Zitat aus den Serverregeln

Ja super mir passiert es aber trotzdem oft...und ich möchte nicht jeden Premium-Spieler melden :/

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten."
Das stimmt nicht ganz. Wenn du dir sicher bist das es immer der/die selbe:dislike: sind dann hast du recht. Wenn es verschiedene sind so wie ich annehme ist das kein Regelverstoß.
Wenn du dich benachteiligt fühlst kannst du dir Premium kaufen. So teuer ist das nicht und GEIL ist das auch noch.
Gruß,
GerrytHD

F

Fonix

Unregistriert
Hab' ich gesagt, dass ich mich benachteiligt fühle?
Ich habe nur die Regeln zitiert und die sagen, dass man als Premium Spieler, nicht mehrmals joinen und leaven darf, um Non-Premiums zu kicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop