Gommunity Verhalten des Mod "geladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidrge

Mitglied
13 Sep. 2016
1
0
525
21
nürnberg
28.12.2020
Guten Abend liebes GommeHD.net Team,

als ich heute in die Gommunity gegangen bin, musste ich ein provokantes Verhalten eines Moderatoren abbekommen. Ich finde es ehrlichgesagt nicht höflich wie sich "geladen" gegenüber meinem Anliegen verhalten hat.


Was ist passiert?
Als ich am 28.12.2020 in die Gommunity kam, fragte ich "davidrge" Ihn "Wann der TS-Support offen hat?"
Er kam provokant mit der Aussage, "Wenn ein Moderater Ihn aufmacht:)".

Das eigentliche Problem von mir ist, das ich seit 11 Tagen warte bis mir einer bei meinem Anliegen "file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/transcript-ticket-08715.html" behilft.


Verhalten von dem Moderator "geladen"
Als ich dann gefragt hat was die Moderatoren dann den ganzen Tag machen, wenn Sie mir nicht helfen oder den TS aufmachen können wenn Sie wiederrum in der Gommunity sind und sich provokant Verhalten.

Ich hätte mir eher von Ihm gewünscht das er sich gegenüber mir mit einem gewissen Respekt und sich vernünftig verhalten hätte z.B. "Klar @davidrge, ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen oder ich gebe einem anderen Moderator bescheid der dir helfen wird."


Ich finde es echt schade, das sich die früheren Supporter / heutigen Moderatoren gegenüber Ihren Spielern so Respektlos verhalten und einem nicht helfen sondern einfach nur richtig unfreundlich antworten. Ich habe außerdem ein Chatlog von dem ganzen gemacht und hoffe das mir einer helfen kann.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

David
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Naja, war eigentlich nur ne normale Antwort von dem Moderator.

Trotzdem gebe ich dir Recht, finde es persönlich schon seit Jahren traurig vom Team, dass sie lieber in der Gommunity chillen, als kurz einem User im Teamspeak zu helfen.

Laut dem Team ist es dort ihre "Freizeit", was ich nicht verstehen kann.
Das ist immer noch ein Minecraft Server.
Zudem die ganzen Mods dort eh nur Trash Talken mit Egirls und sich dann mit denen in der Privaten Lounge im Teamspeak treffen.
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Das eigentliche Problem von mir ist, das ich seit 11 Tagen warte bis mir einer bei meinem Anliegen

Hey!

Beschwerden gegenüber Teammitglieder sollten an folgende E-Mailadresse geschrieben werden. Ein Beitrag im Forum ist die falsche Anlaufstelle.
[email protected]

Hast du auch die anderen Supportplattformen wie das Forum und den Discord genutzt?

Ich kann leider auch nicht verstehen, was du an der Aussage von geladen provokant findest.
Wie oben bereits erwähnt wurde, hat der TeamSpeak-Support keine festen Öffnungszeiten. Dies steht sogar in der Channelbeschreibung.

upload_2020-12-28_21-34-34.png
 

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Hallo @davidrge ,

Zunächst zum 1. Teil:

Ich stimme dir zu. Was für ein Skandal das @geladen dir solch eine Antwort gibt und dir sagt das der TS3 Support geöffnet ist wenn ein Moderator diesen öffnet.

Wie bereits von @Wandii geschrieben ist das Forum die falsche Anlaufstelle sondern sowas sollte du am besten gleich der Teamleitung (Senior Mods) via E-Mail ([email protected]) melden.

Zum 2ten Teil:

Es ist wirklich skandalös das @geladen doch tatsächlich nichtmal sich die zeitnahm extra und nur für dich sofort alles stehen und liegen zu lassen und sich um dein Anliegen kümmerte weil er ja nur dafür da sei.

Aber hast du denn schon probiert mit ihm das ganze zu besprechen (zum Beispiel schriftlich via Forum?

MFG

Martin

Rechtstext:

Warnung! Dieser Beitrag kann spuren von Ironie enthalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop