Forum Vergleichen von Spielerstatistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IndoorSkydiver

Mitglied
26 Apr. 2017
21
14
168
Deutschland
marvnet.de
Die Idee:
Es gibt ja die Statistiken-Funktion (online), und dann noch eine Vergleichsfunktion.
Vorschlag zu Umsetzung:
Einfach eine (optionale) Funktion zum Suchen eines zweiten Spielers bei der Statistiken-Funktion.
Wofür das ganze?:
Wenn es so eine Funktion geben würde, müsste man nicht immer beide Spielerstatistiken aufrufen.

Viele Grüße,
IndoorSkydiver

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xM3mo_ und Ichmagmiri
Die Idee:
Es gibt ja die Statistiken-Funktion, und dann noch eine Vergleichsfunktion.
Vorschlag zu Umsetzung:
Einfach eine (optionale) Funktion zum Suchen eines zweiten Spielers bei der Statistiken-Funktion.

Viele Grüße,
IndoorSkydiver
Wenn du jetzt noch schreiben würdest, wie man es umsetzen soll, und was es dir bringt dann könnte man es besser noch, wenn es angenommen wird, umsetzen

Wenn es so eine Funktion geben würde, müsste man nicht immer beide Spielerstatistiken aufrufen.
Denkst du nicht, dass es kein allzu grossen Unterschied macht, ob du jetzt halt "/Stats IndoorSkydiver HabneWohnungInVS" machst oder dann halt einmal "/stats IndoorSkydiver" und danach "/stats HabNeWohnungInVS"?

Ich finde die Idee eher unnötig.

Ja,
meine ich auch, weil es ja auch nicht sehr viel Aufwand wäre so etwas zu programmieren.
Klein, aber fein! ;)
Nein, eh kein Aufwand. Ist ok. Hast du jemals programmiert? Das ist ne Menge Arbeit im Web-Development. Also bitte, stelle keine falschen Aussagen in den Raum.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus

Nein, eh kein Aufwand. Ist ok. Hast du jemals programmiert? Das ist ne Menge Arbeit im Web-Development. Also bitte, stelle keine falschen Aussagen in den Raum.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus

Mach du bitte keine falschen Beschuldigungen in diesem Forum. Ich programmiere leidenschaftlich und kenne mich schon recht gut mit Web-Development aus. Man müsste im HTML-Form einfach einen Punkt namens "Player2" adden und von der Statistiken-Ausgabeseite einen weiteren Parameter der URL annhemen, in dem Fall "Player2". Dann müsste man noch eine kleine zweite Datenbankabfrage machen, was auch leicht einzubauen wäre und fertig wäre die Funktion. Zufrieden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop