Verbotvorschlag DNS | WaffelPilot

• Ersteller Ersteller qRM9a4Otv1VSkDdZ0a6oN30j
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qRM9a4Otv1VSkDdZ0a6oN30j

Unregistriert
Hallo liebe Forumuser & Teammitglieder,
ich vertrete hier meine eigene Meinung, und die von vielen Usern, es geht darum das die sogenannte Modifikation "DNS" ( Domain Name System) verboten werden solle.
--
Wieso?
Ich spiele häufig wie auch andere User FFA oder sonstige Spielemoduse, indem es häufig vorkommt, dass User diese Modifikation benutzen. Es ist einfach Unfair gegenüber anderen Usern, die sich einerseits nicht auskennen, oder eine schlechte Range, bzw Ping haben. Da die Modifikation Spielern einen bessern Ping bzw. Range bietet, was meiner Meinung nach eine verbotene Modifikation sein sollte. Grund? Es macht weniger Spaß am Netzwerk teilzuhaben, da man in fast jeder 2. Runde einen User hat der diese Modifikation nutzt.
Ich hoffe ihr werdet es diese Modifikation verbieten.
Vielen Dank für ihr Verständis xD
( Wenn es verboten werden sollte, könnte man es beim Protector verbieten + in FFA wirds so hard geused)
MFG
Waffel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du mach nicht nicht so auf schlau, denn deine Signatur zeigt schon, dass du kein Gehirn besitzt. #FullHateSpeech
Ahja, du willst anhand meiner Signatur, die aus einer lustig gemeinten GIF über die 1.9 besteht, feststellen, dass ich kein Gehirn besitze, willst aber gleichzeitig durch Mehrfachnennungen deine Liste von ganz bösen 1.9-Features länger erscheinen lassen?
lel. 10/10 Argumentation.

Außerdem hab ich auch viel Linuxerfahrung, tze. Und @TofuMotzKlotz ist übrigens auch für 1.9. DAM DAM DAAAAAAAM.

Zuletzt bearbeitet:
1.9 PvP ist anspruchslos.
Ist es nicht. Man muss seine Schläge timen und aufpassen, dass man auch gut aimen kann.
Schläge timen braucht man bei 1.8 und darunter quasi gar nicht und Aim braucht auch nicht so gut sein, schließlich hat man ja durch die nicht vorhandene Verzögerung zwischen den Schlägen eh genug Chancen.
Zudem kann man auch Taktiken entwickeln und z. B. für den ersten Schlag im Kampf die Axt bereithalten für mehr Schaden.

War das nicht mal ein Thread über DNSs und die Unwissenheit einiger Leute darüber?

So hiermit soll das Thema geschlossen werden, da hier so viele auf Klugscheißer machen, weil sie die Bosse sind, an alle Klugscheißer, , gibt nicht damit an. Nur weil ihr ohne DNS nichts könnt, nichts.

So hiermit soll das Thema geschlossen werden, da hier so viele auf Klugscheißer machen, weil sie die Bosse sind, an alle Klugscheißer, , gibt nicht damit an. Nur weil ihr ohne DNS nichts könnt, nichts.
Stimmt. Ich könnte damit nichts wirklich im Internet, da ich die ganzen IP Adressen nicht auswendig kenne.

In MC bringt das übrigens immer noch nichts. Aber was auch immer du zum ruhig schlafen brauchst.

kann das mal jemand ausm Team erklären, was DNS ist? bitte.
@FlyWie1GommeDev @Overload @geNAZt

notfalls, erkläre du mir mal, was DNS ist, damit ich was zum Lachen habe.

Denn es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man ein so ignorantes, selbstgefälliges, egoistisches Kiddie sein kann, welches nicht in der Lage ist, anderen zuzuhören, und trotzdem Gehör einfordert. Dabei ist es noch beleidigend (nicht dass es mich jucken würde, sagt halt einiges über geistige Reife aus), hält sich für den Gott in der Welt und lebt in seiner illusorischen Blase.

Ich sag dir mal was: irgendwann wird diese Blase platzen; du wirst an jemanden geraten, der dich im Leben damit richtet. Dann wirst du damit so auf die Fresse fallen, dass dir Hören und Sehen vergeht.

Mittlerweile denke ich haben wir es hier mit einem Troll zu tun.
Ich werde diesen Troll-Beitrag nun in verschiedenen Kategorien jeweils auf einer Skala von 1-10 bewerten.
Idee: 2/10
Umsetzung: 8/10
Glaubwürdigkeit: 9/10

Es tut mir zwar sehr leid dir deinem Spaß hier ein Ende setzen zu müssen, aber hier blöd Leute zu verarschen in dem man so tut als wäre man nicht in der Lage Google und Wikipedia zu benutzen ist auf die Dauer nicht nur langweilig sondern auch gemein den Leuten gegenüber die es wirklich nicht können, sprich die Leute welche du hier in deiner Troll-Roll darstellen möchtest.
~Fuxi

Ironie hiermit gekennzeichnet, es werden ja hier eh keine Beiträge mehr gezählt.

Alter, du hast keine Argumente gebracht und gar nichts eingesehen. xD Erinnert mich etwas an die Flacherdler… hmmm.
Du hast einfach keine Ahnung was ein DNS ist und weißt nicht was die Funktion davon ist. Es handelt sich nicht um eine Modifikation, jeder benutzt sie und es bringt dir ingame nichts, weil du nur die Domain auflöst, um eine IP zu haben. Das ist die Funktion davon. Wow.
Sieh es einfach ein und gib zu, dass du nicht wusstest, was ein DNS ist. Das Team wird sowas niemals verbieten, weil ein Verbot einfach nur unnötig ist.
Ich hoffe, ein Teammember äußert sich hier in nächster Zeit…

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop