Allgemeines Verbot von Bot-Nachrichten nach dem Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Provokante Sprüche (so wie "du wurdest von Schwxtzer4rmy g3t r3qt") sind ohnehin verboten; die kann man einfach mit /cl <Name> im Forum melden c:
Die Frage ist halt, wo der Schwellenwert von normal zu provokant liegt; hier gilt grundsätzlich: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig melden.
Ich sehe allerdings keinen Grund dafür, solche Sprüche generell zu verbieten. Natürlich sind sie manchmal etwas lächerlich und kindisch, aber man muss das ja nicht durchlesen. ^^

• Like
Reaktionen: Wolle8 und Nvqo
Es geht mir tierisch auf den Sack, oft solche Clansprüche, die direkt nach dem Sieg (deswegen auch wahrscheinlich bots) geschrieben werden, tolerieren zu müssen. Das ist reine Provokation und dient zu nichts!
Bietet verbietet das !
Das verdirbt den Spaß, von solchen Affen dumme Sprüche anhören zu müssen!
Das sind ganz normale Autotexte, es gibt keinen Grund, so etwas zu verbieten.
Wenn eine Nachricht zu provokant ist, kannst du sie melden, andernfalls einfach nicht reagieren...
Du kannst auch mit Labymod bestimmte Begriffe auf die Blacklist setzen, sodass diese im Chat nicht mehr angezeigt werden.
Autotexte können aber auch Recht hilfreich sein, weshalb sie Grundsätzlich auch erlaubt sind.

Autotexte können aber auch Recht hilfreich sein, weshalb sie Grundsätzlich auch erlaubt sind
Naja, hilfreich kann man nicht so sagen. In dem Fall dienen die Autotexte lediglich nur eine "Mitteilung", ein Zeichen, für den Stolz deren Clan, dass sie erfolgreich gewonnen haben. Das wäre meine Vermutung dazu, ansonsten könnte man für die restlichen und üblichen Befehle im hilfreichen Nutzen sein.

Naja, hilfreich kann man nicht so sagen. In dem Fall dienen die Autotexte lediglich nur eine "Mitteilung", ein Zeichen, für den Stolz deren Clan, dass sie erfolgreich gewonnen haben. Das wäre meine Vermutung dazu, ansonsten könnte man für die restlichen und üblichen Befehle im hilfreichen Nutzen sein.

Die Clans machen das nicht weil sie sich krass fühlen sondern um neue Member zu bekommen oder nach CWs Clansprüche können effektiv sein also.

• Like
Reaktionen: Zentakki
ich bin froh, dass Autotext existiert, da man so auch wenn man nicht schnell tippen kann eigene Sprüche amachen kann. Ob sie immer "nett" sind, sei mal dahingestellt. Ich schreib da einfach "Verrücktes gg :D" und ich denke nicht dass dies nicht nett wäre. Oder? :o

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Provokationen können ganz normal über den /cl *Name* Befehl gemeldet werden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop