Erledigt "Verbindung zum Server fehlgeschlagen", komme nicht auf den TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmwasser

Mitglied
7 März 2015
2
5
193
26
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

an erster Linie entschuldige ich mich, sollte dieses Thema hier Falsch sein!
Aber nun zu meinem Problem:
Und zwar komme ich seid fast einer Woche nicht mehr auf den GommeHD Ts3!
Ich habe bereits meine IP geändert, habe Ts3 neu installiert und mein Internet Anbieter konnte mir auch nicht weiter helfen.
Dieses Problem habe ich übrigens auch auf dem Rewinside Ts3.

Zudem komme ich aus Deutschland, und habe auch keinerlei VPN's an.

MIT VPN's aus der Schweiz komme ich auf den TS3, habe aber dann halt eine sehr schlechte ping, was nicht besonders viel spaß macht!
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, mir ist es aber auch nicht möglich den "GommeHD Server" an zu pingen, wobei dies sehr wahrscheinlich an der DDos Protektion liegt!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, MFG Warmwasser/DasB
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

an erster Linie entschuldige ich mich, sollte dieses Thema hier Falsch sein!
Aber nun zu meinem Problem:
Und zwar komme ich seid fast einer Woche nicht mehr auf den GommeHD Ts3!
Ich habe bereits meine IP geändert, habe Ts3 neu installiert und mein Internet Anbieter konnte mir auch nicht weiter helfen.
Dieses Problem habe ich übrigens auch auf dem Rewinside Ts3.

Zudem komme ich aus Deutschland, und habe auch keinerlei VPN's an.

MIT VPN's aus der Schweiz komme ich auf den TS3, habe aber dann halt eine sehr schlechte ping, was nicht besonders viel spaß macht!
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, mir ist es aber auch nicht möglich den "GommeHD Server" an zu pingen, wobei dies sehr wahrscheinlich an der DDos Protektion liegt!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, MFG Warmwasser/DasB

Kommt deine IP aus Deutschland? (hört sich ziemlich behindert an)

Sonst mal Router neustarten oder per Kabel verbindung am Router ( hat mal geklappt)
Ich habe im TS nur ziemlich schlechten Ping
 

Warmwasser

Mitglied
7 März 2015
2
5
193
26
Kommt deine IP aus Deutschland? (hört sich ziemlich behindert an)

Sonst mal Router neustarten oder per Kabel verbindung am Router ( hat mal geklappt)
Ich habe im TS nur ziemlich schlechten Ping
Ja, meine IP kommt aus Deutschland!

Router habe ich bereits mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. Ich habe nun auch schon "D-lan" W-lan" und auch ganz normal Kabelanschluss verwendet, klappt leider auch nicht! aber danke für deine Antwort! :)
 

DahMelon

Mitglied
16 Nov. 2014
228
138
355
23
STRAIGHT OUTTA SWITZERLAND
www.youtube.com
Heyyy
Ich sehe du hast einige Probleme mit der Verbindung zwischen dir und dem GommeHD.net Teamspeak. Ich kann dir nicht merh empfehlen als @KnoppersPapier einfach mal den Router neuzustarten. Dannach scheint es aber immernoch nicht zu klappen. Lies dich mal durchs Forum durch, denn da hat es schon viele ähnliche Probleme und dazugehörige Lösungen :)

LG // Die Melone aka DahMelon
 

TheProps

Mitglied
22 Sep. 2015
17
11
168
24
Niedersachsen
twitter.com
Hallo Warmwasser,

- könnte es sein, dass du deine IPv4 in den Adaptereinstellungen geändert hast?
- benutzt du ein Virtual Private Network (VPN)
- starte Teamspeak als Administrator [Rechtsklick auf Teamspeak³/ als Administrator ausführen]
- wenn du Teamspeak² und Teamspeak³ auf einer Festplatte hast, solltest du es so regeln, dass sie auf verschiedenen Festplatten sind.
- wenn diese Punkte dir nicht helfen schreib mich bitte privat an.

Liebe Grüße
 
B

-_-!!BobbyZockt!??_*

Unregistriert
Genau dasselbe Problem habe ich auch seid kurzem ...
 
B

b8CS3yx9piizGK-O7LImiihy

Unregistriert
Das ist leider so auf dem GommeHD.net Teamspeak3 Server.
Es wird sich darum gekümmert.

LG,
ms18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excubera

Mitglied
8 Jan. 2015
45
5
178
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

an erster Linie entschuldige ich mich, sollte dieses Thema hier Falsch sein!
Aber nun zu meinem Problem:
Und zwar komme ich seid fast einer Woche nicht mehr auf den GommeHD Ts3!
Ich habe bereits meine IP geändert, habe Ts3 neu installiert und mein Internet Anbieter konnte mir auch nicht weiter helfen.
Dieses Problem habe ich übrigens auch auf dem Rewinside Ts3.

Zudem komme ich aus Deutschland, und habe auch keinerlei VPN's an.

MIT VPN's aus der Schweiz komme ich auf den TS3, habe aber dann halt eine sehr schlechte ping, was nicht besonders viel spaß macht!
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, mir ist es aber auch nicht möglich den "GommeHD Server" an zu pingen, wobei dies sehr wahrscheinlich an der DDos Protektion liegt!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, MFG Warmwasser/DasB

Eventuele Verbindungs Problem? Schreibe am besten falls das der Fall sein Sollte deinen Internet anbieter an. L.g. Max / Ulti
 

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
23
PremiumLobby 7
twitter.com
Hey,
besteht dein Problem immer noch, oder ist es bereits gelöst? :)
Ich hätte dir alternativ empfohlen mit einer VPN den Ts zu betreten, aber dies ist untersagt.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Da seitens des Threaderstellers über einen Monat keine Rückmeldung mehr stattgefunden hat bzw. schon anderweitig eine Lösung für das Thema gefunden wurde, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Wenn das Problem weiterhin ungelöst ist, bitte ich den Threadersteller ein neues Thema zu erstellen.
//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop