Allgemeines Verbietung von WTFast & Jitterclicking.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Heyy Leute,
Ich hab ein sehr prisantes Thema dabei. Und zwar, handelt es sich hier um Jitterclicking & WTFast, die man in jeder QSG Runde antrifft.. :)
Ich schlage mal vor, was ich davon halte, aber auch, wieso, diese entfernt werden sollte!
Und zwar, fangen wir mal an! c:

WTFast: WTFast ein Programm, was es ermöglicht, dein Internet stets zu verbessern. Aber auch, verbessert dies deinen Ping/Range/Hits, in Minecraft, was eig. ungemein, ein Vorteil verschafft. Dennoch, finde ich es einfach nur noch arm, dass man für ein Blockspiel, sich Vorteile durch ein Programm holen zu müssen, um bessere Range/Ping etc. Zu haben, finde ich schon etwas traurig.

Jitterclicking: jeder kennt das, Jitterclicking ist eine sehr bekannte Methode, um viele Klicks zu erlangen. Dies verleiht den Vorteil, dass du den Gegner schneller hittest & somit, mehr Partikel zum Vorschein kommen. Dennoch, kann dies auch übel eine Range haben. Aber, Jitterclicking kann Arm Krämpfe verursachen & Herzraßen! Nur wegen paar Klicks in nem Spiel, wollt ihr euch gefährden, rlly? Was ist das eig.?

Dennoch, bin ich dafür, beide Dinge zu verbieten, daher diese ungemeine Vorteile gegen anderen verschafft! Am besten, sollte man WTFast auf Gomme blocken, damit dies nicht mehr geht. Ich finde es arm, was aus der Community geworden ist, nur noch solche Scheiße sieht man.
@Dadges @Snoxh
mfg.

Heyy Leute,
Ich hab ein sehr prisantes Thema dabei. Und zwar, handelt es sich hier um Jitterclicking & WTFast, die man in jeder QSG Runde antrifft.. :)
Ich schlage mal vor, was ich davon halte, aber auch, wieso, diese entfernt werden sollte!
Und zwar, fangen wir mal an! c:

WTFast: WTFast ein Programm, was es ermöglicht, dein Internet stets zu verbessern. Aber auch, verbessert dies deinen Ping/Range/Hits, in Minecraft, was eig. ungemein, ein Vorteil verschafft. Dennoch, finde ich es einfach nur noch arm, dass man für ein Blockspiel, sich Vorteile durch ein Programm holen zu müssen, um bessere Range/Ping etc. Zu haben, finde ich schon etwas traurig.

Jitterclicking: jeder kennt das, Jitterclicking ist eine sehr bekannte Methode, um viele Klicks zu erlangen. Dies verleiht den Vorteil, dass du den Gegner schneller hittest & somit, mehr Partikel zum Vorschein kommen. Dennoch, kann dies auch übel eine Range haben. Aber, Jitterclicking kann Arm Krämpfe verursachen & Herzraßen! Nur wegen paar Klicks in nem Spiel, wollt ihr euch gefährden, rlly? Was ist das eig.?

Dennoch, bin ich dafür, beide Dinge zu verbieten, daher diese ungemeine Vorteile gegen anderen verschafft! Am besten, sollte man WTFast auf Gomme blocken, damit dies nicht mehr geht. Ich finde es arm, was aus der Community geworden ist, nur noch solche Scheiße sieht man.
@Dadges @Snoxh
mfg.

Was ._. ? Wie soll der Server eine Klicktechnik verbieten lassen xD ? Und selbst wenn, werden sehr viele( unter anderem ich ) trotzdem weiter Jitterclicken.

• Like
Reaktionen: Failureofficial
WTFast ein Programm, was es ermöglicht, dein Internet stets zu verbessern. Aber auch, verbessert dies deinen Ping/Range/Hits, in Minecraft, was eig. ungemein, ein Vorteil verschafft.
Naja, es soll ja primär dazu dienen, deine Verbindung zum Server stabil zu halten.
Und mal ganz ehrlich: Verbessert WTFast die Range wirklich so krass? Sodass andere keine Chance mehr haben? :eek:

Außerdem wüsste ich nicht, wie man das Programm blocken könnte. o_O
Ich finde das Programm im Großen und Ganzen nützlich c:

Dies verleiht den Vorteil, dass du den Gegner schneller hittest
Jitterclicking ist weder eine MC-Modifikation, noch ein Zusatzprogramm auf dem Rechner.
Jeder hat die Möglichkeit dazu, diese Methode anzuwenden. Und ich weiß nicht, wieso Jitterclicking die Community schlechter machen sollte? o_O
Unterbinden kann man das mit Sicherheit auch nicht ..

Hey,

angenommen du verbietest es (also du machst es bannbar), wie willst du es dann erkennen gar nachweisen?

Was Leute mit ihrem Körper machen sollte dir egal sein. Du sorgst dich wahrscheinlich nur dafür, da es dir einen Spiel Nachteil bringt.

WTFast kann man ebendso wenig nachweisen, da du ja schlicht gutes Inets haben kannst.

Wer vom jittern einen Krampf bekommt ist selber Schuld :3 Man kann es ja auch lassen. Ich sehe aber einen Krampf im Arm nicht als "Gefährdung". Verbieten kann man es sowieso nicht, Gründe dafür wurden ja schon ausreichend genannt. Von Herzrasen habe ich übrigens auch noch nichts gehört...

mfg
Kruemmel :3

• Like
Reaktionen: Failureofficial
Naja, es soll ja primär dazu dienen, deine Verbindung zum Server stabil zu halten.
Und mal ganz ehrlich: Verbessert WTFast die Range wirklich so krass? Sodass andere keine Chance mehr haben? :eek:

Außerdem wüsste ich nicht, wie man das Programm blocken könnte. o_O
Ich finde das Programm im Großen und Ganzen nützlich c:

Jitterclicking ist weder eine MC-Modifikation, noch ein Zusatzprogramm auf dem Rechner.
Jeder hat die Möglichkeit dazu, diese Methode anzuwenden. Und ich weiß nicht, wieso Jitterclicking die Community schlechter machen sollte? o_O
Unterbinden kann man das mit Sicherheit auch nicht ..
Daswegen, spielt jeder 0815er mit WTFast. Weil sie nichts können.
Geht nicht.
Und jittern kannst du auch nicht blockieren :/
LG Stev
Leider. Ich würde es aber verbieten, dass man WTFast benutzen darf, daher dies Vorteile verschafft.
Was ._. ? Wie soll der Server eine Klicktechnik verbieten lassen xD ? Und selbst wenn, werden sehr viele( unter anderem ich ) trotzdem weiter Jitterclicken.
Willst du es darauf anlegen, Herzraßen zu bekommen? Nichht böse gemeint, aber man kann auch Autoklicker usen.

Daswegen, spielt jeder 0815er mit WTFast. Weil sie nichts können.

Leider. Ich würde es aber verbieten, dass man WTFast benutzen darf, daher dies Vorteile verschafft.

Willst du es darauf anlegen, Herzraßen zu bekommen? Nichht böse gemeint, aber man kann auch Autoklicker usen.

Ich jitter seit 2 Jahren. Mir kann keiner erzählen, dass das ungesund ist. Und Autoclicker ist armselig. Also wer mit so etwas spielen muss, ist echt arm dran

Ich jitter seit 2 Jahren. Mir kann keiner erzählen, dass das ungesund ist. Und Autoclicker ist armselig. Also wer mit so etwas spielen muss, ist echt arm dran
Hmmm, dann wendest du eine gute Taktik an, oder hattest bisher Glück.. ^^
Dennoch, eig. ist Autoklicker nicht so ein krasser Scheiß wie Triggerbot. Aber dennoch, hast du Recht.

Am Besten wir verbieten dann noch dazu jede Internetleitung über 6k. Sonst haben manche Leute durch Ihren Ping einen Vorteil ._.

Ich kenne auch genug Raucher, die haben bis jetzt noch keinen Lungenkrebs bekommen und leben ganz normal. Da bist du dann einer der Glücklichen, bei denen bis jetzt noch nichts passiert ist.

Hmmm, dann wendest du eine gute Taktik an, oder hattest bisher Glück.. ^^
Dennoch, eig. ist Autoklicker nicht so ein krasser Scheiß wie Triggerbot. Aber dennoch, hast du Recht.

Trotzdem: Es ist verboten und bringt dir einen Vorteil.
Wie soll man denn jittern und wtfast kontrollieren

Das ist es ja: Gar nicht.

Ich kenne auch genug Raucher, die haben bis jetzt noch keinen Lungenkrebs bekommen und leben ganz normal. Da bist du dann einer der Glücklichen, bei denen bis jetzt noch nichts passiert ist.

Kann aber auch sein, dass ich es nicht übertreibe. Ich jittere nur gegen besonders gute Gegner, sonst spiele ich eher mit Bogen und Lava usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop