Cores Verbesserungsvorschlag

Ich spiele sehr gerne und aktiv Cores und in meinen Augen ist Pfeilanzahl fast schon perfekt, da es dann auch nicht nur Bogenkämpfe gibt sondern auch 1v1 mit Schwertern

• Like
Reaktionen: _LxrenzYT
32 Pfeilen z.B. 64 geben soll.
Man hat 16 Pfeile aber Kopf hoch :)
Cores is ja auch nicht zu spammen da!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Vorschlag abgelehnt wird, da das die Cores Community denke ich, nicht gut finden wird!
Ich spiele sehr gerne und aktiv Cores und in meinen Augen ist Pfeilanzahl fast schon perfekt, da es dann auch nicht nur Bogenkämpfe gibt sondern auch 1v1 mit Schwertern
Ganz meine Worte
Ne die TqCo Member würden mich alle 10en ;^)
Liebes GommeHDnet Team,

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Cores,
es ist nur einer, mehr Pfeile sie gehen zu schnell aus sagen alle meine Freunde

Ich hoffe ihr bearbeitet es

LG Linusface.
Und naja nun zu dir...
Ich finde zwar das die Pfeilzahl perfekt ist. Naja man könnte fast sagen das 16 Pfeile sogar zu viel wären, denn es nervt wirklich wenn man auf Desert pusht und dann die Gegner zu 4 am Core stehen und spammen.

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz

Ich muss auch sagen, dass mehr Pfeile schon bissle übertrieben wäre. Zum Beispiel sind 16 Pfeile eigentlich sehr viel, wenn man meistens trifft. Mit 32 Pfeilen bräuchte man auf Maps wie Desert keine Schwertkämpfe mehr.

LG Spy

• Like
Reaktionen: _LxrenzYT
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop