TTT Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verronix

Mitglied
28 Aug. 2016
5
8
633
Rheinland-Pfalz
Hallo Leute,
Ich wollte sagen das ich das mit dem Tester in TTT nicht so gut finde. Einfach weil es nicht so viel Spannung ist wie ohne. Nachteil ist natürlich das es länger dauert aber Vorteile finde ich sind das man mehr Spannung und spaß hat. Also würde ich den Tester entfernen und vielleicht ein item das man als Detektiv kaufen kann wenn man einen schlägt das im Detektiv Chat steht ob das ein traitor oder Innocent ist.

LG
Mo

Weil wenn ein Traitor nicht in den Test geht oder irgend ein anderer Spieler, wird er Sofort getötet und dann wird der getötet der den der nicht in den Tester gegangen ist getötet hat getötet.

• Like
Reaktionen: DeanEnderdragon
Hey,

der Tester ist eins der "Markenzeichen" von TTT und er wird NICHT entfernt werden.Nehm bitte das zur Kenntnis.

-_Drove

Ich finde TTT eigentlich so in Ordnung aber jeder hat seine Eigene Entscheidung
Aber das mit den Tester ist halt leider da um herauszufinden wer Traitor ist und wer nicht und Spannung hat man eigentlich genug in TTT :D

Außerdem, wenn du noch einen Verbesserungsvorschlag hättest, beachte dabei die Vorlage (Der Titel sollte ausschlaggebend sein).

-_Drove

Hallo Leute,
Ich wollte sagen das ich das mit dem Tester in TTT nicht so gut finde. Einfach weil es nicht so viel Spannung ist wie ohne. Nachteil ist natürlich das es länger dauert aber Vorteile finde ich sind das man mehr Spannung und spaß hat. Also würde ich den Tester entfernen und vielleicht ein item das man als Detektiv kaufen kann wenn man einen schlägt das im Detektiv Chat steht ob das ein traitor oder Innocent ist.

LG
Mo
Der Tester wird bestimmt bleiben , da er ja mit EIN Sinn hat.
Was wäre wenn man ihn nicht hat so dauert eine runde ja 15 Minuten .
Eigentlich ist es ja gut Da TTT runden ca 4 bis 5 Minuten runden sein sollten.
Da die traitor ja dann auch noch was zu tun haben nicht entdeckt zu werden

Hallo Leute,

LG
Mo
Wenn du mal ohne Tester spielen möchtest dann,spiele doch einfach mit ein par Freuden,und haltet euch ein bisschen beieinander c:
LG.Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop