Erledigt Verbesserungsvorschlag!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoBrainPvP

Unregistriert
Hallo ich heiße Kevin aka. NoBrain bin 13 Jahre alt und habe einen Verbesserungs- vorschlag für das Freunde-System auf dem GommeHD.net Server. Und zwar:

Mein Vorschlag ist, dass man bei "Freunde" Gruppen erstellen kann. Ich meine das so, dass es da einen extra "Knopf" gibt, und wenn man da drauf klickt kommt man in ein neues Menü. In dem Menü kann man auf "Gruppe erstellen" klicken um eine Gruppe zu erstellen. Dann kann man der Gruppe einen Namen geben und auf "fertig" bzw. "abbrechen" klicken. Wenn man auf eine vorhandene Gruppe klickt, stehen einem Mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Diese wären "Gruppe löschen"(noch eine "Bestätigung" wie z.B. (sind Sie sich sicher, dass sie die Gruppe löschen wollen?"), "Member/Mitglieder hinzufügen", "Member/Mitglieder entfernen". [Diesem System kann noch vieles hinzugefügt werden]. Ich finde das sehr nützlich weil man seine Freunde in unterschiedliche Gruppen einteilen kann wie z.B. "Clan", "Aus meiner Schule", "mit denen spiele ich oft", usw.

Ich hoffe euch gefällt dieses Feature und ich konnte euch, dem Gomme Team, einen Vorschlag machen, welcher gut umgesetzt werden kann.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Und was sollen diese Gruppen bringen?
Es gibt doch schon /Party das reicht. ;)
Also ich finde das vorgeschlagene Feature unnötig, sorry...
Außerdem musst du nicht alles in so großer Schrift schreiben, man kann es auch lesen,
wenn das auf dieser Größe hier ist. :D

~MfG,
Luca

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Also die Gruppen sind wirklich etwas unnötig.
Ich meine, man sieht seine ganzen Freunde ja in der Freundesliste, wieso noch einmal extra einteilen?
Würde es nur unübersichtlich machen.
Aber so eine Clan Gruppe wäre schon nice. ^^

N

NoBrainPvP

Unregistriert
Und was sollen diese Gruppen bringen?
Es gibt doch schon /Party das reicht. ;)
Also ich finde das vorgeschlagene Feature unnötig, sorry...
Außerdem musst du nicht alles in so großer Schrift schreiben, man kann es auch lesen,
wenn das auf dieser Größe hier ist. :D

~MfG,
Luca
Aber diese Gruppen sind immer da. Ich finde es sehr unüberschaubar wenn man 2-3 seiten freunde hat und genau die vom SG clan wiederfinden will oder ähnliches.

genau
Also die Gruppen sind wirklich etwas unnötig.
Ich meine, man sieht seine ganzen Freunde ja in der Freundesliste, wieso noch einmal extra einteilen?
Würde es nur unübersichtlich machen.
Aber so eine Clan Gruppe wäre schon nice. ^^
vorallem für clans wäre das was tolles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Wofür ich jedoch wäre, wäre eine automatische Freundnachrichtenvorbereitung per Freundesmenü, was haltet ihr davon?

X

xIReQuDe

Unregistriert
Hallo ich heiße Kevin aka. NoBrain bin 13 Jahre alt und habe einen Verbesserungs- vorschlag für das Freunde-System auf dem GommeHD.net Server. Und zwar:

Mein Vorschlag ist, dass man bei "Freunde" Gruppen erstellen kann. Ich meine das so, dass es da einen extra "Knopf" gibt, und wenn man da drauf klickt kommt man in ein neues Menü. In dem Menü kann man auf "Gruppe erstellen" klicken um eine Gruppe zu erstellen. Dann kann man der Gruppe einen Namen geben und auf "fertig" bzw. "abbrechen" klicken. Wenn man auf eine vorhandene Gruppe klickt, stehen einem Mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Diese wären "Gruppe löschen"(noch eine "Bestätigung" wie z.B. (sind Sie sich sicher, dass sie die Gruppe löschen wollen?"), "Member/Mitglieder hinzufügen", "Member/Mitglieder entfernen". [Diesem System kann noch vieles hinzugefügt werden]. Ich finde das sehr nützlich weil man seine Freunde in unterschiedliche Gruppen einteilen kann wie z.B. "Clan", "Aus meiner Schule", "mit denen spiele ich oft", usw.

Ich hoffe euch gefällt dieses Feature und ich konnte euch, dem Gomme Team, einen Vorschlag machen, welcher gut umgesetzt werden kann.

Geniale Idee ich hoffe das sieht ein Forummitglied. Habe bei den 9 Seiten von Freunden und immer so 3 Seiten von Spielern die online sind. Hoffe das wird eingeführt !!
MFG ReQuDezShadow.

I

iGamePlayHD

Unregistriert

Zusammengefasst - Wie in Skype die "Favoriten Liste"?
Ich bin eigentlich dafür. Aber wie schon gesagt, wenn du schon mit Clans spielen willst -> Party.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop