SkyWars Verbesserungsvorschlag für Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMagicTV

Mitglied
19 März 2016
15
3
93
25
Hallo,
ich habe hier einen Verbesserungsvorschlag für Skywars. Gerade eben in einer Runde Skywars hat mein Teammitglied die Blöcke unter mir abgebaut und ich bin herunter geflogen. Was man da machen könnte, wäre, dass man seinem Teammitglied nicht schaden kann und das man unter im keine Blöcke abbauen kann.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Schaden kann man seinem Teammate nur mit Feuer. Eigentlich keine schlechte Idee, dieses Plugin ist auch schon auf anderen Servern aktiv. .

Ich habe gerade einige Runden Skywars gespielt und gesehen, dass ihr das Tank-Kit und das Starter-Kit geändert habt.
Die Änderung am Starter-Kit finde ich gut. Allerdings sind die Änderungen am Tank-Kit nicht so gut. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die einiger Mitspieler, ich würde mich freuen, wenn ihr die Tank-Kit-Änderungen wieder zurücksetzt.

VG Rotkelchen642/Fabian

PS:Ansonsten finde ich, dass euer Server der beste Weltweit ist. :D

Ich habe gerade einige Runden Skywars gespielt und gesehen, dass ihr das Tank-Kit und das Starter-Kit geändert habt.
Die Änderung am Starter-Kit finde ich gut. Allerdings sind die Änderungen am Tank-Kit nicht so gut. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die einiger Mitspieler, ich würde mich freuen, wenn ihr die Tank-Kit-Änderungen wieder zurücksetzt.

VG Rotkelchen642/Fabian

PS:Ansonsten finde ich, dass euer Server der beste Weltweit ist. :D
Hey Rotkelchen642 :)
Bitte erstelle dafür doch einen anderen Thread, denn hier gehört das nicht hinein :)

Deine Idee finde ich ziemlich nice, MrMagicTV, denke es wäre auch nicht zu schwer umsetzbar. Vielleicht könnte man das nicht nur in Skywars, sondern auch in Bedwars einfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop