PartySystem Verbesserungsvorschlag für das Reportsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxic_Laxx

Mitglied
2 Aug. 2018
1
2
230
Hallo Liebe Gomme Community

Ich kenn mich hier absolut gar nicht aus, daher sagt es mir bitte, wenn ich was falsch gemacht habe(was ich bestimmt hab). Ich will eigentlich einfach einen Verbesserungsvorschlag geben.

Und zwar war es so:
Ich habe etwas auf dem Gomme Server gespielt und natürlich wieder einmal ~6 Party anfragen von, vermutlich irgendwelchen Bots bekommen. Nun, ich bin der Party beigetreten, und sehe da natürlich wieder mal Werbung für irgendwelche Server... Klar, man muss ja nicht einer solchen Party beitreten... Aber dazu später nochmal was

Nun, die anderen 3 waren auch solche Party's, es bleiben noch 2... Diese 2 waren natürlich auch wieder Werbung. Und zwar in Form von Msg's (und davor natürlich ne Fa) dort wurde auch für einen MC Server und irgendwelche Insta Follows geworben...

Nun habe ich bei den Party's /leave und die 2 "Freunde" entfernt gemacht. Um nun zum Verbesserungsvorschlag zu kommen:
Ich machte danach natürlich noch schnell /report (Name weiss ich nicht mehr sry‍♂️)
Und da kam dann der Fehler, ob denn der Spieler schon eine Chat Nachricht gesendet habe...
Das ist mir schon öfters vorgekommen und nervt mich irgendwie..
Könnte man da die Report Funktion etwas erweitern?

Cool wäre auch noch ein Textfeld, wenn man jmd reporter, wo man freiwillig noch einen Text reinschieben könnte(zb. Warum man ihn reportet, oder so etwas in der Art

Nun, ich freue mich auf Antworten und wie gesagt, korrigiert mich, wenn ich die Frage am Falschen Ort oder so gestellt habe(aber sagt mir auch wo ich sie hätte stellen sollen)

Mit Freundlichen Grüssen Toxic_Laxx
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Bitte verwende die Suchfunktion.
Absolut nicht hilfreich für ihn.
Und da kam dann der Fehler, ob denn der Spieler schon eine Chat Nachricht gesendet habe...