SkyWars Verbesserungsvorschlag für das Kit Knüppel

Ghoulination

Mitglied
4 Juli 2016
9
9
218
Hey Leute,
Ich bins der Araplex und in diesem Beitrag möchte ich über eine Verbesserung des Knüppel-Kits reden.
Ich bin der Meinung, dass das Knüppel-Kit durch den neueren Kits, wie zum Beispiel dem Kit Kaninchen, sehr im Hintergrund gelandet ist. Deshalb denke ich das man den Knüppel auf Rückstoß 1 und Schärfe 2(oder 3) erweitern sollte. Schärfe 2(oder 3) sind bei diesem Kit bisschen hilfreich da man stärker ist und mehr Chancen hat.

MFG AraPlexLp

Ich wäre dafür das der Knüppel Knockback 2 bekommt. Ich finde eh jetzt schon Schärfe auf normalen Items ziemlich dumm und Das Knüppel-Kit ist durch das Kaninchen Kit (leider) komplett unnötig geworden. Die andere Möglichkeit wäre den Knockback von dem Kaninchen-Kit zu entfernen.

Man kann das Knüppelkit auch gleich komplett entfernen und allen Käufern die Coins zurück erstatten , weil man beim Zauberer ja immer sofort auf Rückstoß 1 verzaubern kann.

• Like
Reaktionen: Henry_2812
Ich fände das gut:
Man kann das Knüppelkit auch gleich komplett entfernen und allen Käufern die Coins zurück erstatten , weil man beim Zauberer ja immer sofort auf Rückstoß 1 verzaubern kann und kaninchen auch rückstoß1 hat.
oder das das Knüppel kit etwas dazu bekommt was das kit kaninchen nicht hat und man sich dann denken kann ob lieber das kaninchen oder eher knüppel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände das gut:
Man kann das Knüppelkit auch gleich komplett entfernen und allen Käufern die Coins zurück erstatten , weil man beim Zauberer ja immer sofort auf Rückstoß 1 verzaubern kann
Das hat schon @Freezesixty gesagt:
Man kann das Knüppelkit auch gleich komplett entfernen und allen Käufern die Coins zurück erstatten , weil man beim Zauberer ja immer sofort auf Rückstoß 1 verzaubern kann.

MohMC ich weiß das es Freezesixty gesagt hat nur ich bin neu im Forum und kenn mich net so gut aus :D

Ich finde Rückstoß 2 nicht OP da:
  • Der Zauberer mit einem Amboss gute Chancen hat das auch zu bekommen
  • Ich schon öfters mit Rückstoß 2 verloren habe (als Zauberer)
  • Das Kit Kaninchen auch Rückstoß 1 hat und Knüppel damit nutzlos ist
Man sollte:
  • Den Rückstoß vom Kaninchen Kit entfernen oder
  • Dem Knüppel Kit Rückstoß 2 geben oder
  • Dem Knüppel die Fähigkeit geben mehrere Spieler die nebeneinander stehen zu schlagen (mit Rückstoß 1)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop