SpeedUHC Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_z_unlexit_Pajo_

Mitglied
15 Dez. 2018
17
8
93
23
Es wäre viel besser den wald zu reduzieren, denn in der pvp phase ist einfach zu viel wald und wenn man einmal von hinten weggecritet wird hat man keine chance mehr den fight zu gewinnen
Meiner meinung nach ist gomme bis jetzt der schlechteste Server mit speed uhc. Badlion war besser, epicube war besser. Ich spiele gomme speed uhc nur weil es der einzige speed uhc server ist der noch offen hat.
Ich könnte noch viele andere gründe nennen, aber es wird sich sowieso nichts ändern, da seitdem fynix weg ist für speed uhc keine updates mehr gebracht werden.
 

maxiontop

Mitglied
2 Jan. 2016
18
10
568
29
Diese Verbesserungs-vorschläge dings hast du nicht verstanden, oder?
Du hast im Thread nur gesagt das es scheisse ist. Denk dir genaue Sachen aus und schreibe dann alles gut und in einem schönen Strukturierten Text auf.

lg.
 
O

O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy

Unregistriert
Schreibe doch einen Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" wo du erklärst was GommeHD.net deiner Meinung nach an dem Spielmodus SpeedUHC verbessern könnte^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

mit deinem Feedback / deinem Vorschlag können wir so wenig anfangen.

Grundsätzlich kann ich die Sache mit dem Wald verstehen, dennoch bitte tue uns doch den Gefallen und achte das nächste Mal auf deine Konstruktivität. Mit Sachen wie "Meiner meinung nach ist gomme bis jetzt der schlechteste Server mit speed uhc." , nennst aber nur den Grund mit dem Wald? Reicht dieser aus, damit GommeHD.net die schlechteste SpeedUHC Version hat? Nein, sicher nicht.

Bitte nenn uns konstruktiv deine weiteren Vorschläge bezüglich SpeedUHC, damit würdest du uns vielleicht helfen können.
Erstelle dazu bitte hier ein neues Thema:

Und halte dich unbedingt an diese Vorlage:


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop