GunGame Verbesserungsvorschläge GunGame

  • Ersteller eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s
  • Erstellt am
E

eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde und GommeHD.net Team!!!
Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für gungame!!!!
1. Eine /friede Funktion hinzufügen damit man sich net mehr hitten kann im team!!!
2. Teammitglieder sollten Hacker bannen wenn diese in der Runde sind!!!
Es passiert immoment nix wenn ein Teammitglied joint und alle hacken weiter!!!
 
E

eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s

Unregistriert
jo würde mir sehr gefallen!!! aber wenn supporter/moderator da sind sollen die wenigstens die hacker bannen statt screens zu machen
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, bitte unterlass sowas. :)

1. Eine /friede Funktion hinzufügen damit man sich net mehr hitten kann im team!!!
Das wäre viel zu OP.
Selbst jetzt kann man in GunGame gegen ein gutes Team nicht viel machen. Jetzt hat man wenigstens noch die Chance, dass sie sich aus Versehen gegenseitig töten. Ich halte eine Team Funktion für eine sehr schlechte Idee.

2. Teammitglieder sollten Hacker bannen wenn diese in der Runde sind!!!
Es passiert immoment nix wenn ein Teammitglied joint und alle hacken weiter!!!
Das ist eine gute Idee, ab jetzt werden Hacker in GunGame Runden sofort gebannt. Davor wurden sie von Moderatoren verschont, weil es sich ja um GunGame handelt und man da ungestört hacken kann.
Ironie off

Das Team kann nicht jedem Report sofort nachgehen. Da musst du einfach ein bisschen Geduld haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht jeder hackt, den du als Hacker beschuldigst. Es gibt in GunGame nämlich mittlerweile viel weniger Hacker als früher.

~noob
 
E

eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s

Unregistriert
ok wie du meinst!!! War letztens mit einem teammitglied in einer gungame runde!!! Dieser hat dann screens mit den leuten gemacht statt sich um hacker zu kümmern!!! Und ich bin wirklich niemand der jeden der besser ist als man selbst als hacker zu beleidigen!!! Aber wenn man jemanden nicht hitten kann ist das schon seltsam!!!
 
E

eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s

Unregistriert
Was hast du für ein problem damit das juckt doch niemanden!!!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop