8
8XTL8X86bFYPs36FsuXXDgmO
Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich war heute morgen auf dem gommehd.net Server , und habe mich gefreut da ich gesehen habe SpeedUHC ist draußen. Doch als ich es das erste mal gespielt habe viel mir auf das Leute schrieben das sie 1-2 Stacks Dias hatten. Mir viel das ebenfalls auf und ich dachte mir sofort das ich einen Forumbeitrag schreiben sollte also nun meine Verbesserungsvorschläge: macht doch das man weniger Dias finden kann und durch Bäume etwas weniger Goldäpfel bekommen kann. Und wie in UHCrun eine Holzsorte bekommt.
Das waren meine Ideen für den Spielmodus SpeedUHC
Liebe grüße: PostboteTim
Das waren meine Ideen für den Spielmodus SpeedUHC
Liebe grüße: PostboteTim