SpeedUHC Verbesserungsvorschläge für SpeedUHC

• Ersteller Ersteller 8XTL8X86bFYPs36FsuXXDgmO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8XTL8X86bFYPs36FsuXXDgmO

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich war heute morgen auf dem gommehd.net Server , und habe mich gefreut da ich gesehen habe SpeedUHC ist draußen. Doch als ich es das erste mal gespielt habe viel mir auf das Leute schrieben das sie 1-2 Stacks Dias hatten. Mir viel das ebenfalls auf und ich dachte mir sofort das ich einen Forumbeitrag schreiben sollte also nun meine Verbesserungsvorschläge: macht doch das man weniger Dias finden kann und durch Bäume etwas weniger Goldäpfel bekommen kann. Und wie in UHCrun eine Holzsorte bekommt.

Das waren meine Ideen für den Spielmodus SpeedUHC

Liebe grüße: PostboteTim

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Dias könnte man reduzieren, aber Goldäpfel würde ich so lassen wie es ist. Eine holzsorte wäre auch eine Idee und spart platz.
Polo

Bitte benutze nächstesmal die SuFu

Hey,

als ich heute eine Runde SpeedUHC gespielt habe, fiel mir ebenfalls auf, dass es sehr viele Diamanten gab.
Zu erst dachte ich, dass ich eventuell Glück gehabt habe, da ich in einer Schlucht gefarmt habe.
Aber nach und nach las ich immer öfters im Chat, dass meine Gegner ebenfalls sehr viele Diamanten gefunden haben.
Natürlich können diese Personen auch einfach nur geblufft haben, aber ich habe es ja an mir selbst gesehen.

Ich stimme für deinen Vorschlag und finde ebenfalls, dass die Spawn Rate von Diamanten etwas reduziert werden sollte.
Bei den Goldäpfeln finde ich es eigentlich in Ordnung, dort musste ich schon etwas länger farmen und ca. 5-6 Stück zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich war heute morgen auf dem gommehd.net Server , und habe mich gefreut da ich gesehen habe SpeedUHC ist draußen. Doch als ich es das erste mal gespielt habe viel mir auf das Leute schrieben das sie 1-2 Stacks Dias hatten. Mir viel das ebenfalls auf und ich dachte mir sofort das ich einen Forumbeitrag schreiben sollte also nun meine Verbesserungsvorschläge: macht doch das man weniger Dias finden kann und durch Bäume etwas weniger Goldäpfel bekommen kann. Und wie in UHCrun eine Holzsorte bekommt.

Das waren meine Ideen für den Spielmodus SpeedUHC

Liebe grüße: PostboteTim
Ich finde nicht, das man das mit den Dias ändern sollte, sonst ha tes fast nurnoch it Glück zu tun, wer Dia Zeug hat und jeder soll doch die gleichen Chancen haben.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Das schnelle Finden von Diamanten gehört zu dem "Speed" Aspekt von SpeedUHC nun mal dazu ;)
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop