Game1vs1 Verbesserungsvorschläge für SkyWars 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Heyho,
Ich hab drei kleine Vorschläge zu SkyWars 1vs1.

1. Kitauswahl
Ich würde die Items von den Kits Assassine und SG, die man im Kitauswahl-GUI sieht, tauschen. Das Diamantschwert passt nicht zu SG und das Eisenschwert passt erst recht nicht zu Assassine.
2. Enderperlen
Meine Idee wäre es, dass man, wie im normalen SkyWars keinen Schaden durch Enderperlen bekommt. Die Enderperle ist wie in normalem SkyWars öfters ein wichtiger Bestandteil des Spiels und kann auch spielentscheidend sein, wodurch der Schaden oft ziemlich stört.
3. Nachricht, wenn der Gegner stirbt
Mein letzter Vorschlag ist, dass man eine eigene Nachricht bekommt, wenn der Gegner von selbst stirbt. Im Moment erhält man die Nachricht "Du hast XY getötet und das Spiel gewonnen", wenn der Gegner von selbst stirbt, könnte man es zu "XY ist gestorben. Du hast das Spiel gewonnen." umändern.

Das waren auch schon meine Vorschläge.
Schönen Abend,
Laurens
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
1. Kitauswahl
Ich würde die Items von den Kits Assassine und SG, die man im Kitauswahl-GUI sieht, tauschen. Das Diamantschwert passt nicht zu SG und das Eisenschwert passt erst recht nicht zu Assassine.
Erstelle hierzu bitte einen Bugreport

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop