QuickBedwars Verbesserungsvorschläge für QBW

• Ersteller Ersteller eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s
  • Erstellt am Erstellt am
E

eNr19q3DLEMHjUYlVwH5dK5s

Unregistriert
Hallo GommehD.net Team
ich hätte ein Vorschlagzur Verbesserung von QBW!!
1.Am Ende einer Runde sollte der Border auch von Oben kommen,da sich viele einfach hochstacken!!

Er meinte ja nicht die Baugrenze, sondern die Weltgrenze, die man mit Befehlen erstellen kann. Das ist etwas anderes. Die "Weltgrenze" blockiert nicht nur das Bauen von Blocken, sondern auch das Abbauen und die Bewegungen von Spielern (sie können nicht hindurch) und erhalten Schaden außerhalb, sollten sie sich zum Beispiel einmauern und warten, bis die Barriere an ihnen vorbeigezogen ist.

Er meinte ja nicht die Baugrenze, sondern die Weltgrenze, die man mit Befehlen erstellen kann. Das ist etwas anderes. Die "Weltgrenze" blockiert nicht nur das Bauen von Blocken, sondern auch das Abbauen und die Bewegungen von Spielern (sie können nicht hindurch) und erhalten Schaden außerhalb, sollten sie sich zum Beispiel einmauern und warten, bis die Barriere an ihnen vorbeigezogen ist.
Achso Danke c:

ok das ist schade aber man kann ja mal den plugin ersteller fragen

außerdem wäre es cool wenn die runden schneller losgehen also so wei bei QSg wenn dei voll sind nsch 3 sec

Man könnte vielleicht in den Server propeties die maximale Bauhöhe von 256 beliebig runtersetzten, jedoch dann die ganze Zeit!

Keine schlechte Idee! :)

außerdem wäre es cool wenn die runden schneller losgehen also so wei bei QSg wenn dei voll sind nsch 3 sec
Map sehen, wie sich die Beliebtheit des Modus über die Tage nun verhält.
Dann entscheiden wir ggf., obwi r so etwas mit einbauen, dass es wie in QSG ist. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop