Kit1vs1 Verbesserungsvorschläge für Kit 1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Feb. 2020
4
23
263
21
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich habe mit dem neu erschienenen Kit 1v1 Update ein paar weitere Verbesserungsvorschläge.
Das erste wäre, dass man in Kit SG keine gesetzten Cobwebs abbauen kann.
Diese bleiben wären des kompletten Rests der Runde und können ganz einfach zur Todesfalle werden, weswegen ich den Vorschlag bringe, dass man sie einfach abbauen kann.
Zum anderen würde ich mir speziell für Kit SG wünschen, dass die Maps angepasst werden.
Viele Maps beinhalten nähmlich einen Glassboden und somit ist es unmöglich ein Fns zu platzieren.
Ich hoffe, dass man mit meinen Vorschlägen etwas anfangen kann und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
 
  • Like
Reaktionen: zDrxgon

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Heyho Minecraftfreund!
Viele Maps beinhalten nähmlich einen Glassboden und somit ist es unmöglich ein Fns zu platzieren.
So ein Verbesserung wurde schon etliche male vorgeschlagen:https://www.gommehd.net/forum/threads/fns-bei-glasblock-map-kit1vs1.922518/
Laut @KnowNix wollte er sich da ja etwas einfallen lassen, bisher ist aber noch nichts passiert.
Diese bleiben wären des kompletten Rests der Runde und können ganz einfach zur Todesfalle werden, weswegen ich den Vorschlag bringe, dass man sie einfach abbauen kann.
Hierzu gibt es auch bereits einen Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-kit-ueberarbeitung.930384/

Außerdem hast du gegen § 3.1 der GommeHD.net Forum Regeln verstoßen:
Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: xSchwarzerHarzer

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich denke mal das Kit soll auch als Training für SG allgemein dienen, sonst wären ja nicht noch mehr Items die es in SG gibt eingeführt worden. Da man in SG Cobweb abbauen kann, und man allgemein im Nachteil ist wenn man es nicht abbauen kann und der Gegner dich zB in der Zeit problemlos bowspamen kann, find ich deinen Vorschlag nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop