Da Citybuild mich momentan sehr angetan hat habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge womit man den Modus noch interessanter und angenehmer gestallten kann:
1. Es sollte ein Anticheat auf den Server geben
- sehr viele XRay Spieler
- Spieler können ungehemmt durch die Gegend fliegen
2. Für einzelne Berufe sollte es auch Quest geben
- Spieler sollten auch für besondere Ereignisse einmalig entlohnt, wie z.B. für den Beruf Abenteurer, dass man ein Zombie mit Rüstung tötet und dafür entlohnt wird.
3. Für das killen von Gegenspielern sollte es Geld geben
- die PvP-Area ist momentan relativ unnötig
- Spieler die dort spielen, können nicht gewinnen sonder nur verlieren, denn man verliert nur an Haltbarkeit
- wäre nice wenn man ein Geldsystem einführen würde damit man wenigstens ein wenig entlohnt wird
4. Beibehalten von Fähigkeitslevels
- finde es ein wenig schade dass man komplett von vorne startet, wenn man den Beruf wechselt, zumindest vom Fähigkeitlevel
- man sollte ein System einführen womit Spieler die Fähigkeitslevel, die sie erreicht haben auch diese dann auch behalten.
5. Beruf "Farmer"
- als Farmer sollte man auch auf seinem Plot anbauen dürfen
- momentan kann man den Beruf nur in der Farmwelt ausführen kann, womit man ständig Angst hat dass andere Spieler seine nicht gesicherten Felder zerstören
Stimmt ihr mir zu oder findest ihr die Ideen nicht so gut, lasst es mich gerne wissen?
1. Es sollte ein Anticheat auf den Server geben
- sehr viele XRay Spieler
- Spieler können ungehemmt durch die Gegend fliegen
2. Für einzelne Berufe sollte es auch Quest geben
- Spieler sollten auch für besondere Ereignisse einmalig entlohnt, wie z.B. für den Beruf Abenteurer, dass man ein Zombie mit Rüstung tötet und dafür entlohnt wird.
3. Für das killen von Gegenspielern sollte es Geld geben
- die PvP-Area ist momentan relativ unnötig
- Spieler die dort spielen, können nicht gewinnen sonder nur verlieren, denn man verliert nur an Haltbarkeit
- wäre nice wenn man ein Geldsystem einführen würde damit man wenigstens ein wenig entlohnt wird
4. Beibehalten von Fähigkeitslevels
- finde es ein wenig schade dass man komplett von vorne startet, wenn man den Beruf wechselt, zumindest vom Fähigkeitlevel
- man sollte ein System einführen womit Spieler die Fähigkeitslevel, die sie erreicht haben auch diese dann auch behalten.
5. Beruf "Farmer"
- als Farmer sollte man auch auf seinem Plot anbauen dürfen
- momentan kann man den Beruf nur in der Farmwelt ausführen kann, womit man ständig Angst hat dass andere Spieler seine nicht gesicherten Felder zerstören
Stimmt ihr mir zu oder findest ihr die Ideen nicht so gut, lasst es mich gerne wissen?