Farming Verbesserungsvorschläge für Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buuqq

Mitglied
11 Nov. 2019
9
32
263
buuqq.de
Da Citybuild mich momentan sehr angetan hat habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge womit man den Modus noch interessanter und angenehmer gestallten kann:


1. Es sollte ein Anticheat auf den Server geben

- sehr viele XRay Spieler
- Spieler können ungehemmt durch die Gegend fliegen


2. Für einzelne Berufe sollte es auch Quest geben
- Spieler sollten auch für besondere Ereignisse einmalig entlohnt, wie z.B. für den Beruf Abenteurer, dass man ein Zombie mit Rüstung tötet und dafür entlohnt wird.

3. Für das killen von Gegenspielern sollte es Geld geben
- die PvP-Area ist momentan relativ unnötig
- Spieler die dort spielen, können nicht gewinnen sonder nur verlieren, denn man verliert nur an Haltbarkeit
- wäre nice wenn man ein Geldsystem einführen würde damit man wenigstens ein wenig entlohnt wird


4. Beibehalten von Fähigkeitslevels
- finde es ein wenig schade dass man komplett von vorne startet, wenn man den Beruf wechselt, zumindest vom Fähigkeitlevel
- man sollte ein System einführen womit Spieler die Fähigkeitslevel, die sie erreicht haben auch diese dann auch behalten.


5. Beruf "Farmer"
- als Farmer sollte man auch auf seinem Plot anbauen dürfen
- momentan kann man den Beruf nur in der Farmwelt ausführen kann, womit man ständig Angst hat dass andere Spieler seine nicht gesicherten Felder zerstören




Stimmt ihr mir zu oder findest ihr die Ideen nicht so gut, lasst es mich gerne wissen?
 

Cheeees

Mitglied
2 Aug. 2016
3
11
243
21
Da Citybuild mich momentan sehr angetan hat habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge womit man den Modus noch interessanter und angenehmer gestallten kann
5. Beruf "Farmer"
- als Farmer sollte man auch auf seinem Plot anbauen dürfen
- momentan kann man den Beruf nur in der Farmwelt ausführen kann, womit man ständig Angst hat dass andere Spieler seine nicht gesicherten Felder zerstören
Ich gebe dir Recht, dass es etwas blöd ist wenn man seine Felder in der Farmwelt bauen muss. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube, dass das Zerstören von Feldern vielleicht unter Griefing fallen könnte.

Wenn man aber die Jobs in der Plotwelt aktiviert habe ich die Befürchtung, dass es Grundstücke geben könnte, die komplett aus Feldern bestehen und dann vielleicht noch auf mehreren Etagen. Meiner Meinung nach würde das dann das Ziel der Citybuild Welt verfehlen, da es dort ja darum geht, sich ein schönes Grundstück zu bauen, und nicht ne XXL Farm.
 
  • Like
Reaktionen: Slion und Pyranya

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

manche Aspekte habe ich mir aufgeschrieben und werde diese
mit dem Team besprechen.
Aus dem Grund habe ich deinen Vorschlag "In Besprechung" vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

zu teilen wurden deine Vorschläge umgesetzt, die anderen konnten uns nicht übezeugen.

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop