Verbesserungsvorschläge by MK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK_MT

Mitglied
23 Sep. 2014
360
560
565
25
www.youtube.com
Wahrscheinlich wurden diese schon genannt, aber ich hab keine Lust alle Themen durchzugehen deswegen schreib ich meine Verbesserungsvorschläge mal hier hin :D
1. Beim Supporter Kuchen wird dir angezeigt wielange du noch warten musst wenn man draufklickt
2.Punkte fürs entschärfen der Minen (Aussault)
3. Punkte fürs entfernen eines Kuchens

Teammates sollten kuchen, wenn dieser von einem Teammate stammt, nicht entfernen können
Dann könnte man aber einfach Wege für seine Teammitglieder versperren, z.B. in Bismarck beim Heck. Und es gäbe bestimmt ein paar Spezialisten, die das ausnutzten würden.....

Vielleicht wäre es auch praktisch, wenn im Scoreboard angezeigt wird, wem die Flaggen gehören

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MK_MT
Dann könnte man aber einfach Wege für seine Teammitglieder versperren, z.B. in Bismarck beim Heck. Und es gäbe bestimmt ein paar Spezialisten, die das ausnutzten würden.....
Ja die könnte man reporten, ich denke es gibt mehr Mates die den befreundeten Kuchen zerstören als Supporter die mit ihren Kuchen den Weg versperren. Also zweiteres geschieht seltener und somit entstehen weniger Reports

Heyho,

Erst einmal vielen Dank, dass du dir Gedanken um Conquest machst.
So können wir das Spiel noch besser für euch gestalten c:
Auch einige deiner Vorschläge haben mich überzeugt:
1. Beim Supporter Kuchen wird dir angezeigt wielange du noch warten musst wenn man draufklickt
:like:
2.Punkte fürs entschärfen der Minen (Aussault)
:like:
3. Punkte fürs entfernen eines Kuchens
:dislike:

Sie sollten im nächsten Update enthalten sein.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: berschok und MK_MT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop