Verbesserungsidee bei den Mapanahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelLappen

Unregistriert
Hallo Liebe GommeHD Admins/Moderatoren!

Zurzeit ist es ja so das die Admins/Moderatoren entscheiden ob die eingesendeten Mapvorschläge angenommen werden oder nicht. Das ich es aber schon öfter erlebt habe das Maps die die Nutzer richtig gut fanden und gerne darauf gespielt hätten abgelehnt wurden (ein gutes Beispiel ist die Map Scheune), bin ich dafür das die Nutzer per Like/Dislike (wie auf YouTube) abstimmen dürfen ob die Map angenommen wird oder nicht.

Bei mehr Likes als Dislikes wird die Map genommen.
Bei weniger Likes als Dislikes wird sie nicht genommen.

Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt (oder ähnlich)!
Mit freundlichen Grüßen PixelLappen (IGN: PixelLappenLP)
 
5

5522Luca

Unregistriert
Eine Map muss ja nicht nur den Usern gefallen - sondern auch zum Konzept des Servers passen.
So ein Feature sollte höchstens der Orientierung dienen.

Eher würde ich dieses aber ablehnen, da somit z.B. Aufmerksamkeit generiert werden kann.

Bei manchen Foren wird dann dort sehr oft übertrieben xd
4078059629.png
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.904
1.830
Deutschland
develrico.de
Eigentlich ist Snoxh für die Maps verantwortlich ist aber momentan sehr Inaktiv wohl.
Wenn eine Map scheiße aussieht dann sieht sie Scheiße aus und da können auch irgendwelche Fake Accounts, Friends o.Ä soviel Kommentare schreiben wie sie wollen.
Die Serverleitung entscheidet welche Map kommt und welche nicht.
Manche Maps sind nicht auf dem Niveau vom Server.
Es gibt auch wirklich Leute die 10 / 10 Punkten auf eine Hingeklatschte Sphere mit Köpfen als Spawnhaus geben.

-DevelRico
 
P

PixelLappen

Unregistriert
Man kann likes/dislikes kaufen (warum auch immer das jemand bei einer Map machen sollte)
Also wäre das Ergebnis nicht ganz gerecht.
Ja das habe ich bei mir selbst auch bemängelt aber in die Richtung finde sollte es gehen. Mit strawpoll oder so

Ich find halt nur das die Nutzer auch ein bisschen mit Entscheidungs Recht bei der Map Auswahl haben sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5522Luca

Unregistriert

IP wechseln und man kann bei Strawpoll x Mal voten. Das ist noch viel unsicherer....


Ich finde halt nur das die Nutzer auch ein bisschen mit Entscheidungs Recht bei der Map Auswahl haben sollten.

Dies macht sich ja nach der Einführung bemerkbar.
Sollte eine Map wirklich so gehasst werden sieht man es an den Seiten voller Kritikthreads, dessen Konstruktivität zu bezweifeln ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop