BedWars Classic Verbesserungs Vorschlag zu BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
28
Tach GommeHD.net team,

Hier ist mein Verbesserungs Vorschlag zu BW:
Ich wurde es gut finden wen man einfügen könnte das wen ein Spieler sich länger als 2-3 min nicht bewegt das der dan Autogekillt (1x) wird (vom system) weil es ist nervig wen ein spieler sich beim GOLD/EISEN spawner hinsetzt und dan einfach afk geht da geht dan viel gold/eisen verloren was dan wirklich blöd ist weil das kan ja einem das Leben in BW kosten oder retten

Denke viele kennen es wen einer sich bei einem Spawner hinstellt und dan afk geht, wie nervig das ist und den selber töten mit feuerzeug darf man ja da dan nicht weil es trolling ist
 
  • Like
Reaktionen: IchMussMitte
9 Nov. 2015
148
45
695
28
Ja

Wenn er jetzt mA z.B. Essen geht und dann nach 3 min. Zurückkommt bringt das auch nichts :p P.S. Dann spielt doch nur 8x1 oder nich mit Randy mates
ich glaube das essen weitaus länger als 3 min dauert ( viele wohnen ja noch zu hause und da dauert das essen mit Familie schon 15 min wen nicht noch länger (Normaler Haushalt))

Und wenn wer weis das es gleich essen gibt joint man doch nicht in eine runde
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Finde das eine gute Idee, hatte das auch schon sehr oft..
Aber ich finde es reichen schon 2 Minuten, wer sammelt denn 2 Minuten lang Rohstoffe ohne jegliche Reaktion^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop