SkyWars Verbesserungs Vorschlag für das Kit Tank

Ghoulination

Mitglied
4 Juli 2016
9
9
218
Hey Leute,
ich bins wieder AraPlexLp und in diesem Beitrag, möchte ich etwas über das Tank-Kit reden. Meiner Meinung nach ist das Kit-Tank viel zu schwach und deshalb schlage ich 3 verschiedene Änderungen vor:
1. Statt Eisen-Chestplate eine Diamand-Chestplate
Oder 2. Full-Iron mit Schutz 1
Oder 3. Zusätzliches Item: Iron-Swort mit Haltbarkeit 3 oder Schärfe 1

Ich finde, dass man eins dieser drei Dinge ändern sollte, da Full Iron schon etwas sehr schwach ist.

MFG AraPlexLp

Das würde ich auch sagen. Man kann mit dem Starter gutes Equip bekommen, dass ist klar. Aber ich fände eine Dia-Chestplate gar nicht mal so schlecht. Weil man findet ja jetzt nicht überall eine und ich als alter SkyWars-Spieler würde mich wieder freuen, wenn das Tank-Kit nicht mehr so schlecht ist.

Bombajau

"Das Tank-Kit wurde generft, weil sich Hundertschaften an Usern beschwert haben, dass es zu stark ist. Und jetzt? Beschweren sich erst wieder alle. Verstehe euch einer mal.

Ich denke hier ist alles gesagt. Sollten noch Fragen auftreten kann man mich gern in einer Unterhaltung kontaktieren."
~Ianosch (Quelle)

• Like
Reaktionen: Legacy1999

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop