Allgemeines Verbesserungs Vorschlaf Für die Fl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinStumpi

Mitglied
7 März 2016
3
0
35
23
Hey, ich habe eine Idee und zwar Wenn mann viele Freunde in der Freundesliste hat,und die sich dann unbennen weiß man ja nicht wer es ist deswegen kam mir in den Sinn wenn man Auf seinen Freunde Kopf klickt und dann auf einem Freund drauf geht das dann auch der Alte Name von ihm bei steht das man weiß wer es ist.



LG Stumpi
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey, ich habe eine Idee und zwar Wenn mann viele Freunde in der Freundesliste hat,und die sich dann unbennen weiß man ja nicht wer es ist deswegen kam mir in den Sinn wenn man Auf seinen Freunde Kopf klickt und dann auf einem Freund drauf geht das dann auch der Alte Name von ihm bei steht das man weiß wer es ist.



LG Stumpi
Du weißt schon das das automatisch geht oder?
 
J

jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5

Unregistriert
Das die Namen sich ändern ist normal.
Wenn er aber nicht weis wer dieser Person ist.. wird kritisch.
Er schlägt vor das man sobald man auf einen Kopf klickt im Inventar angezeigt wird welche Namen er bereits hatte, damit man weis wer er ist.

ja, die Namen ändern sich normalerweise, aber dazu muss der Spieler 1. online gewesen sein.;)
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Das die Namen sich ändern ist normal.
Wenn er aber nicht weis wer dieser Person ist.. wird kritisch.
Er schlägt vor das man sobald man auf einen Kopf klickt im Inventar angezeigt wird welche Namen er bereits hatte, damit man weis wer er ist.
Ach so meint er es :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop