Sehr geehrte Community,
ich habe hier zum Thema ein paar Ideen für die Supremium-Spieler unter uns, die gerne private Gameserver erstellen und dort auch ab und zu trollen. Meine genannten Verbesserungen sind nur aus ganzer Überlegung gedacht worden, und möchte daher die Community fragen, ob diese auch sinnvoll und ob man damit dem Trolling den richtigen Pfeffer dazu gibt. Natürlich können auch die normalen Premium Spieler an diesem Thema mitwirken. Zudem bezweifle ich, dass noch niemand Verbesserungen zu dem Troll-Modus gemacht hat, und deshalb ich das Thema erstellen werde, damit eventuell das Trolling-Menu etwas aufgebessert werden kann.
Wichtig!! Alle Verbesserungen müssen nicht umgesetzt werden, schließlich kann es nur ein Teil betreffen!
[*] Effekte für alle UND jedem einzeln entscheidbar
[*] In privat TTT Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat GunGame Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat RageMode Runden über Build-Modus* verfügen
[+] /tpall ; /tp [Spieler] ; /tp [Spieler] [Spieler]
[+] Spectator-Modus (gamemode 3)
[?] Armageddon kann je nach Spieler auswählbar sein (Wo es dann schließlich einschlägt)
[?] TNT-Regen kann je nach Spieler auswählbar sein
[?] Teilweise "Give-Rechte" für sich selbst haben, und damit Items zu geben ( /give [Item] )
[?] Trotz Spectator in der Runde trollen können
*[?] = Diese Verbesserungen kann je nach sinngemäß umgesetzt werden, ist aber nicht
zwingend notwendig
*Build-Modus = Abbauen und Bauen möglich
So würde es dann nach einer kompletten Umsetzung aussehen!

Edit: Die Feuerwerkskugel wurde aufgrund von unnötigem nutzen entfernt.
Bei weiteren Fragen oder Kritik bin ich gerne offen
Mit freundlichen Grüßen
Serveradmin2
ich habe hier zum Thema ein paar Ideen für die Supremium-Spieler unter uns, die gerne private Gameserver erstellen und dort auch ab und zu trollen. Meine genannten Verbesserungen sind nur aus ganzer Überlegung gedacht worden, und möchte daher die Community fragen, ob diese auch sinnvoll und ob man damit dem Trolling den richtigen Pfeffer dazu gibt. Natürlich können auch die normalen Premium Spieler an diesem Thema mitwirken. Zudem bezweifle ich, dass noch niemand Verbesserungen zu dem Troll-Modus gemacht hat, und deshalb ich das Thema erstellen werde, damit eventuell das Trolling-Menu etwas aufgebessert werden kann.
Wichtig!! Alle Verbesserungen müssen nicht umgesetzt werden, schließlich kann es nur ein Teil betreffen!
[*] Effekte für alle UND jedem einzeln entscheidbar
[*] In privat TTT Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat GunGame Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat RageMode Runden über Build-Modus* verfügen
[+] /tpall ; /tp [Spieler] ; /tp [Spieler] [Spieler]
[+] Spectator-Modus (gamemode 3)
[?] Armageddon kann je nach Spieler auswählbar sein (Wo es dann schließlich einschlägt)
[?] TNT-Regen kann je nach Spieler auswählbar sein
[?] Teilweise "Give-Rechte" für sich selbst haben, und damit Items zu geben ( /give [Item] )
[?] Trotz Spectator in der Runde trollen können
*[?] = Diese Verbesserungen kann je nach sinngemäß umgesetzt werden, ist aber nicht
zwingend notwendig
*Build-Modus = Abbauen und Bauen möglich
So würde es dann nach einer kompletten Umsetzung aussehen!
Edit: Die Feuerwerkskugel wurde aufgrund von unnötigem nutzen entfernt.
Bei weiteren Fragen oder Kritik bin ich gerne offen
Mit freundlichen Grüßen
Serveradmin2
Zuletzt bearbeitet: