Allgemeines Verbesserungen zu dem " /troll " Menü für Supremes + für privat Server

Lieferkosten

Premium
12 Sep. 2015
20
34
688
Sehr geehrte Community,

ich habe hier zum Thema ein paar Ideen für die Supremium-Spieler unter uns, die gerne private Gameserver erstellen und dort auch ab und zu trollen. Meine genannten Verbesserungen sind nur aus ganzer Überlegung gedacht worden, und möchte daher die Community fragen, ob diese auch sinnvoll und ob man damit dem Trolling den richtigen Pfeffer dazu gibt. Natürlich können auch die normalen Premium Spieler an diesem Thema mitwirken. Zudem bezweifle ich, dass noch niemand Verbesserungen zu dem Troll-Modus gemacht hat, und deshalb ich das Thema erstellen werde, damit eventuell das Trolling-Menu etwas aufgebessert werden kann.

Wichtig!! Alle Verbesserungen müssen nicht umgesetzt werden, schließlich kann es nur ein Teil betreffen!

[*] Effekte für alle UND jedem einzeln entscheidbar
[*] In privat TTT Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat GunGame Runden über Build-Modus* verfügen
[*] In privat RageMode Runden über Build-Modus* verfügen
[+] /tpall ; /tp [Spieler] ; /tp [Spieler] [Spieler]
[+] Spectator-Modus (gamemode 3)

[?] Armageddon kann je nach Spieler auswählbar sein (Wo es dann schließlich einschlägt)
[?] TNT-Regen kann je nach Spieler auswählbar sein
[?] Teilweise "Give-Rechte" für sich selbst haben, und damit Items zu geben ( /give [Item] )
[?] Trotz Spectator in der Runde trollen können

*[?] = Diese Verbesserungen kann je nach sinngemäß umgesetzt werden, ist aber nicht
zwingend notwendig

*Build-Modus = Abbauen und Bauen möglich

So würde es dann nach einer kompletten Umsetzung aussehen!

Gomme Troll Menu.png

Edit: Die Feuerwerkskugel wurde aufgrund von unnötigem nutzen entfernt.

Bei weiteren Fragen oder Kritik bin ich gerne offen :)

Mit freundlichen Grüßen

Serveradmin2

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop