Allgemeines Verbesserungen und Anliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MELONEODERSO

Premium
16 Dez. 2017
2
1
230
23
Hey,
Ich würde gerne mal positives und auch negatives Feedback da lassen. Ich finde es sehr gut, dass in letzter Zeit ein paar neue 1.16 Modis gebracht wurden. Aber ich muss bemängeln, dass meiner Meinung nach in letzter Zeit zu viele neue 1.8 Modis gebracht wurden, da für mich die 1.8 nicht mehr so neue Möglichkeiten für gute Modis gibt. Ich fände es gut, wenn das Spiel System eine Änderung bekäme, dass man nicht mehr mit Schildern in Spezielle Runden gesendet wird, sondern das es nur noch 2-3 Schilder gäbe und man dann mit Spielern in eine Runde käme, wo ungefähr die Stats gleich wären. Außerdem fände ich es gut, wenn die Modis-Auswahl ein bissen angepasst würde. Zum Beispiel, dass inaktive Modis aus der Spiel-Auswahl rausgenommen werden und dafür es ein paar neue Modis in 1.16/1.17/1.18 oder noch neueren Version gebracht werden können. Ich fände es schön, dass das AntiCheat nochmal überarbeitet werden könnt, sodas Bad Lion-Spieler nicht mehr vom AntiCheat ausgeschlossen werden.

Viele Grüße
Matthias aka meloneoderso
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

ich kann verstehen, dass dir zu viele 1.8 Modi kommen, aber der Größte Teil der Community versteift sich eben auf diese Version, da sie für PvP "am Besten" ist.
dass man nicht mehr mit Schildern in Spezielle Runden gesendet wird, sondern das es nur noch 2-3 Schilder gäbe und man dann mit Spielern in eine Runde käme, wo ungefähr die Stats gleich wären.
Die Menge an Schildern sollte bleiben, aus dem einfachen Grund, dass ich die Map, die ich spielen werde selber aussuchen will.
Zudem würdest du indirekt einen Ranked-Modus damit erschaffen, wenn nur Spieler mit ähnlichen Stats gegeneinander antreten, dass würde Spieler aller "Skillklassen" nerven, wenn Casual plötzlich anhand von den Statistiken abhängig gemacht werden würde.
Zum Beispiel, dass inaktive Modis aus der Spiel-Auswahl rausgenommen werden und dafür es ein paar neue Modis in 1.16/1.17/1.18 oder noch neueren Version gebracht werden können.
Es werden immer wieder mal Modi entfernt und neue gebracht, ich denke mal, dass die Serverleitung da schon alles gut im Blick hat und die Modi, deren Spielerzahlen immer miserabler werden, so ziemlich bald entfernen, damit etwas neues aufblühen kann, aber auch das dauert immer etwas.
Ich fände es schön, dass das AntiCheat nochmal überarbeitet werden könnt, sodas Bad Lion-Spieler nicht mehr vom AntiCheat ausgeschlossen werden.
Da verstehe ich nicht ganz wieso?

Der BLC (Badlion-Client) besitzt ein eigenes AntiCheat, dass es den Spielern deutlich schwerer macht zu Cheaten und dieses ist in meinen Augen auch deutlich effektiver als das vom Netzwerk, wieso also das vom Netzwerk noch auf den Spieler hetzen, der bereits das Effektivere verwendet?
Natürlich ist es nicht unmöglich mit BLC zu cheaten, aber bisher habe ich auch niemanden getroffen, der mir unlegit mit BAC erschien.
 

MELONEODERSO

Premium
16 Dez. 2017
2
1
230
23
Hey,

ich kann verstehen, dass dir zu viele 1.8 Modi kommen, aber der Größte Teil der Community versteift sich eben auf diese Version, da sie für PvP "am Besten" ist.

Die Menge an Schildern sollte bleiben, aus dem einfachen Grund, dass ich die Map, die ich spielen werde selber aussuchen will.
Zudem würdest du indirekt einen Ranked-Modus damit erschaffen, wenn nur Spieler mit ähnlichen Stats gegeneinander antreten, dass würde Spieler aller "Skillklassen" nerven, wenn Casual plötzlich anhand von den Statistiken abhängig gemacht werden würde.

Es werden immer wieder mal Modi entfernt und neue gebracht, ich denke mal, dass die Serverleitung da schon alles gut im Blick hat und die Modi, deren Spielerzahlen immer miserabler werden, so ziemlich bald entfernen, damit etwas neues aufblühen kann, aber auch das dauert immer etwas.

Da verstehe ich nicht ganz wieso?

Der BLC (Badlion-Client) besitzt ein eigenes AntiCheat, dass es den Spielern deutlich schwerer macht zu Cheaten und dieses ist in meinen Augen auch deutlich effektiver als das vom Netzwerk, wieso also das vom Netzwerk noch auf den Spieler hetzen, der bereits das Effektivere verwendet?
Natürlich ist es nicht unmöglich mit BLC zu cheaten, aber bisher habe ich auch niemanden getroffen, der mir unlegit mit BAC erschien.
Hey,
Das mit den Schilder kann ich verstehen.
Aber das der Großteil der Community sich auf die 1.8 versteift würd ich sagen Stimmt nicht. Inzwischen würde ich hälft hälfte sagen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop