Allgemeines Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeN1kko

Mitglied
26 Jan. 2016
2
0
525
25
Hallo liebes Gomme team,
Ich hätte eine Idee wie man das Anticheat verbessern kann also das anticheat ist momentan noch AAC 3.0 und wenn man dieses mit dem anticheat von Badlion vergleicht ist es nichts also würde ich vorschlagen das man ein ziemlich änliches anticheat kauft oder macht.
Die großen Hacker yter müssten dann alles neu programmiren lassen :D

MFG Rustiq

Ja aber das Badlion anticheat erkennt jeden kleinsten hack und das stört keinen anderen Spieler der Legit ist und es war ja nur ein vorschlag

Finde eine Übersrbeitung des AAC ziemlich gut, glaube aber nicht, dass sie sich eins kaufen da sie ja selber daran arbeiten. Das nicht immer alles zu 100% glatt läuft ist ja normal und bei einem Netzwerk dieser Größe auch verständlich.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
hallo GommeTeam,
ich würde euch ein Tipp an herzen geben, das ihr Die Lobbys Mehr auslichtet wenn ich Bsp. am spawn bin und von dort rüber zu Survivalgames gehe dann ist es dort Sehr Dunkel Bitte Verbessern und mehr licht Rein bringen in die Welt.

hallo GommeTeam,
ich würde euch ein Tipp an herzen geben, das ihr Die Lobbys Mehr auslichtet wenn ich Bsp. am spawn bin und von dort rüber zu Survivalgames gehe dann ist es dort Sehr Dunkel Bitte Verbessern und mehr licht Rein bringen in die Welt.
du kannst eh einen eigenen beitrag dafür machen unter ideen und vorschläge oder evtl unter bugreports :D wieso schreibst du das denn in einen kommentar von einem thema?

-NettoGleich3000

Ja aber das Badlion anticheat erkennt jeden kleinsten hack und das stört keinen anderen Spieler der Legit ist und es war ja nur ein vorschlag
Nein. Das Anticheat von Badlion wird ebenfalls durch mindestens einen Hack-Client bypassed, den ich kenne.
Finde eine Übersrbeitung des AAC ziemlich gut, glaube aber nicht, dass sie sich eins kaufen da sie ja selber daran arbeiten. Das nicht immer alles zu 100% glatt läuft ist ja normal und bei einem Netzwerk dieser Größe auch verständlich.
Das Anticheat wird Upates erhalten, aktuell ist ein Update bereits geplant, welches sowohl fehlerhaftes zurücksetzen als auch fehlerhaftes nicht-zurücksetzen behebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop