BedWars Classic Verbesserung ?!:)

  • Ersteller 0vvzEJYHkxYnDAFVrTme_xsA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0vvzEJYHkxYnDAFVrTme_xsA

Unregistriert
Ich schwör, ich raste so aus, wie jeder in Bedwars nurnoch leavt und man den Kill dann nicht bekommt.
Kann man sowas einführen, dass man, wenn man leavt, einen 12h bann hat oder so?
Danke, dass wäre dann besser für die, die ihre KD wieder verbessern wollen.
lg, HitsLikeMCEDE
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hallo,
Wenn du einen Spieler hittest, bevor er leavt, bekommst du einen Kill.
Wenn man allerdings einen 12h Ban einführt,
dann würden sich welche mit Internet Problemen aufregen, oder wenn man gekickt wird wegen fliegen.

Mfg

Felix
 

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Kann man sowas einführen, dass man, wenn man leavt, einen 12h bann hat oder so?

Härtere Sanktionen für die "Lefter" werden zwar von einem Gutteil der Community befürwortet, aber auf entsprechende Vorschläge in diese Richtung ist das Serverteam bisher nicht nennenswert eingegangen, vmtl weil man Spieler, die einfach einen Disconnect haben, nicht zu stark benachteiligen will.

Dennoch bin auch ich für härtere Sanktionen.

Wenn du einen Spieler hittest, bevor er leavt, bekommst du einen Kill.

Nicht in dem Fall, wenn du ihn hittest, er krepiert und DANACH sofort leaved. Da dieser Fall häufiger eintritt, gibt's auch seltener den Kill.

Ouuhh wenn das Modem schlapp macht x)

Ja, ABER es kann nicht schaden, auch mal beide Seiten der Medaille zu betrachten. Denn Lefter gehen schon extrem auf den Sack, setz das mal in Relation zu den Leuten die einen Disconnect haben.

Und eine einheitliche Schriftgröße ist für deinen Beitrag angemessen und vollkommen ausreichend :D

TRB
 

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
Ich schwör, ich raste so aus, wie jeder in Bedwars nurnoch leavt und man den Kill dann nicht bekommt.
Kann man sowas einführen, dass man, wenn man leavt, einen 12h bann hat oder so?
Danke, dass wäre dann besser für die, die ihre KD wieder verbessern wollen.
lg, HitsLikeMCEDE

Hey HitsLikeMCEDE :)

Falls ein Spieler die Runde verlässt, du sein Bett abgebaut hast und ihn kurz davor gehittet hast, kriegst du ganz normal den Kill des Spielers auf deine Stats angerechnet. :)

Ein 12 Stunden Bann, wird es nicht geben. Es ist einfach unverhältnismäßig jemanden so lange aus BedWars zu bannen.
EIn 5 Minuten Bann reicht aus.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Digamma / Hendrik
;)
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich schwör, ich raste so aus, wie jeder in Bedwars nurnoch leavt und man den Kill dann nicht bekommt.
Kann man sowas einführen, dass man, wenn man leavt, einen 12h bann hat oder so?
Danke, dass wäre dann besser für die, die ihre KD wieder verbessern wollen.
lg, HitsLikeMCEDE

Hey!

Nein, leider ist dies nicht möglich. Es gibt bereits die 5 Minuten Sperre, und zwischen 5 Minuten und 12 Stunden liegt doch ein grosser Unterschied. Es wäre ausserdem nicht ganz fair gegenüber den Leuten, die aus privaten oder technischen Gründen das Spiel verlassen müssen.

~Andrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop