Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueB4rry

Mitglied
1 Apr. 2015
45
10
183
29
Kassel
Hey yoo liebes Serverteam, ich würde mich freuen wenn ihr das so macht, dass wir premis nicht nur in der lobby doppelsprünge machen können sondern auch wenn wir eine runde gejoint sind. Also in der wartephase nicht wenn das spiel begonnen hat. Das würde die warte zeit verkürzen :) antwort wär toll danke !

BlueB4rry

Mitglied
1 Apr. 2015
45
10
183
29
Kassel
du gehst in eine runde dann musst du meist 60 sek warten bis es los geht. In der zeit sollten premis auch doppelsprünge machen können

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey yoo liebes Serverteam, ich würde mich freuen wenn ihr das so macht, dass wir premis nicht nur in der lobby doppelsprünge machen können sondern auch wenn wir eine runde gejoint sind. Also in der wartephase nicht wenn das spiel begonnen hat. Das würde die warte zeit verkürzen :) antwort wär toll danke !
Inwiefern verkürzt dass die Wartezeit? D:
Es führt doch eigentlich nur dazu dass man sich aus der Lobby buggt und dazu dass das Jump and Run keinen Sinn mehr macht.

~Dadges

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Keine gute Idee, außerdem ändert das doch nichts an den 60 Sekunden, das wäre wie du es meinst wenn dann ein "Zeitvertreib".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop