SpeedUHC Verbesserung von Speed UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frxen

Mitglied
20 Juli 2017
2
5
230
26
Liebes Gomme Team,
Der Modus Speed UHC muss überarbeitet werden. Die Map ist zu klein es ist nicht selten das in einer Höhle 3 oder mehr Spieler sind. Stärke Tränke sind zu OP und sollten entfernt werden.
Außerdem fände ich es cool wenn ihr die Ranks von UHC Kit Ranks von 1v1 in Speed UHC übertragt und diese Anzeigen last im Scoreboard zum Beispiel. Mein letzter Punkt ist wahrscheinlich nur schwer Realisierbar. Früher habe ich ziemlich gerne Große UHCs auf eurem Server gespielt. Diese würde ich sehr gerne mal wieder auf eurem Server spielen. ;)
Danke für euren eigentlich coolen Server, Frxen
 

Frxen

Mitglied
20 Juli 2017
2
5
230
26
Sind aber trotzdem noch viel zu OP, wenn du Stärke hast ist die Runde praktisch gewonnen ,besonders in Team Games spielt Stärke immernoch eine zu große Rolle.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi,

Sind aber trotzdem noch viel zu OP, wenn du Stärke hast ist die Runde praktisch gewonnen ,besonders in Team Games spielt Stärke immernoch eine zu große Rolle.
man kann gut mit einem Bogen gegen Spieler mit Stärke-effekt vorgehen, dieser wird meist vergessen.
Liebes Gomme Team,
Der Modus Speed UHC muss überarbeitet werden. Die Map ist zu klein es ist nicht selten das in einer Höhle 3 oder mehr Spieler sind. Stärke Tränke sind zu OP und sollten entfernt werden.
Außerdem fände ich es cool wenn ihr die Ranks von UHC Kit Ranks von 1v1 in Speed UHC übertragt und diese Anzeigen last im Scoreboard zum Beispiel. Mein letzter Punkt ist wahrscheinlich nur schwer Realisierbar. Früher habe ich ziemlich gerne Große UHCs auf eurem Server gespielt. Diese würde ich sehr gerne mal wieder auf eurem Server spielen. ;)
Danke für euren eigentlich coolen Server, Frxen
Man ist trozdem zu 95% aller Runden nach der Schutzzeit Full-Dia.
Ich denke mal nicht, dass man einfach so die Stats von einem anderen Modus übertragen wird. Deswegen denke ich mal @NeinAbgelehnt :/
 

_unravel_

Supremium
4 Jan. 2017
27
485
698
Liebes Gomme Team,
Der Modus Speed UHC muss überarbeitet werden. Die Map ist zu klein es ist nicht selten das in einer Höhle 3 oder mehr Spieler sind. Stärke Tränke sind zu OP und sollten entfernt werden.

Heyho Frxen,
wir arbeiten im Augenblick an einem Update, in dem unter anderem auch deine angesprochenen Punkte behandelt werden.

Außerdem fände ich es cool wenn ihr die Ranks von UHC Kit Ranks von 1v1 in Speed UHC übertragt
Die Statistiken von KitPvP - UHC Kit werden nicht mit denen aus SpeedUHC in Verbindung kommen, da diese nichts miteinander zu tun haben.

und diese Anzeigen last im Scoreboard zum Beispiel.
Du kannst das Scoreboard mit /sb für dich auf das Nötigste verkleinern. Probier's mal aus ;)


Mein letzter Punkt ist wahrscheinlich nur schwer Realisierbar. Früher habe ich ziemlich gerne Große UHCs auf eurem Server gespielt. Diese würde ich sehr gerne mal wieder auf eurem Server spielen. ;)
Falls du mit den großen UHCs größere Runden meinst, dann ist das eine Sache der Spielerzahlen. Sollten wir feststellen, dass es genug Spieler gibt, die SpeedUHC spielen und sich zudem größere Runden wünschen, dann würde der Vorschlag auch in Erwägung gezogen werden. ;)

Danke für euren eigentlich coolen Server, Frxen
Danke auch für dein nettes Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen
_unravel_

// closed
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop