Verbesserung von AutoArmor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosroHD

Mitglied
28 Juli 2016
1
1
630
Irgendwo
steamcommunity.com
Liebes GommeHD.net Team,
Das AutoArmor System würde ich so machen das die Dia Rüstung alle 5 Sekunden im Inventar landet weil es kann ja sein das die Hacker eingestellt haben AutoArmor nur an wenn es im Inventar ist
Mit Freundlichen Grüßen ChaosroHD

I

I3mUEWjTIE_tx3DTVkJOVyVG

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Das AutoArmor System würde ich so machen das die Dia Rüstung alle 5 Sekunden im Inventar landet weil es kann ja sein das die Hacker eingestellt haben AutoArmor nur an wenn es im Inventar ist
Mit Freundlichen Grüßen ChaosroHD
Also 1. Codet Gomme nicht ihr eigenes AntiCheat, sie benutzen AAC (AdvencedAntiCheat) das von konsolas programiert wird, sie können höchstens die Config umänder, das heißt die Hacking Checks überarbeiten & 2. heißt das nicht AutoArmor System sondern AutoArmor check, und 3. gehört dein beitrag unter dieses Forum: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/, und ich denke mal Gomme wird da nicht viel ändern, da durch das ändern solcher sachen nur weiter Bypasses freigeschaltet werden, das würde bedeuten das Gomme sich selbst fickt, und den AutoArmor check zu verbessern oder zu verändern würde nichts bringen, da man das innerhalb von 5. Minuten wieder bypassen kann

MFG SourceException

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
24
Der aktuelle AutoArmor Check ist relativ ok so wie er ist. Er ist auch keineswegs dafür ausgelegt AutoArmor von Clients wie denen, die haze in seinen Shops verkauft zu detecten jedoch gegen das AutoArmor Modul von Free Clients ist er i.d.R. ziemlich effektiv.

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Also 1. Codet Gomme nicht ihr eigenes AntiCheat, sie benutzen AAC (AdvencedAntiCheat) das von konsolas programiert wird, sie können höchstens die Config umänder, das heißt die Hacking Checks überarbeiten & 2. heißt das nicht AutoArmor System sondern AutoArmor check, und 3. gehört dein beitrag unter dieses Forum: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/, und ich denke mal Gomme wird da nicht viel ändern, da durch das ändern solcher sachen nur weiter Bypasses freigeschaltet werden, das würde bedeuten das Gomme sich selbst fickt, und den AutoArmor check zu verbessern oder zu verändern würde nichts bringen, da man das innerhalb von 5. Minuten wieder bypassen kann

MFG SourceException
da haben wirs wieder, ein weiterer haze fanboy der meint er würde sich auskennen...
der autoarmor-check beispielsweise wurde nicht konsolas sondern von genazt eingebaut ;)

• Like
Reaktionen: Janmm14

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Ich denke, dass bereits alles gesagt wurde. Es wird immer daran gearbeitet soetwas bestmöglichst an den Server anzupassen. :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop