Allgemeines Verbesserung für den Premium+ Rang? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PugnoYT

Mitglied
1 Dez. 2015
44
43
263
der Bühne
www.youtube.com
Hey Liebe Minecraft Spieler :D,

Mein Name ist Leon und ich besitze auf dem GommeHD.net Server den Premium+ Rang und wollte fragen, ob man nicht neue Features für diesen Rang wie /start oder /forcemap hinzufügen konnte. Ich spiele trotzdem sehr gerne auf euren Server und bin stolz auf den Premium+ Rang ^^.

PS: Wann werden die YouTuber/Premium+ Voraussetzungen erhöht und auf wie viel? [Aufrufe, Abos]

Vielen Dank für die Antworten im Vor hinaus :D

• Like
Reaktionen: lopomatif
Features für diesen Rang wie /start oder /forcemap hinzufügen konnte.
Wieso nicht einfach gleich den Rang abschaffen? c:
Denn so würde es keinen großen Unterschied zwischen PremiumPlus & YouTuber geben.(Von der Farbe des Namens abgesehen)

Der Rang sollte weiterhin nur die Nick-Rechte beinhalten ^-^

-meenti

Dass ziel ist es ja nicht getargetted zu werden.. Mein Clan (QuickForce), QBW Clan mit 6 Top 10 Playern, word durchgehend getargetted.. Hatten schon gespräche mit Mods. Premi+ kann man sich knicken...
Habs schlecht formuliert, denke ich.

Premium+ ist dafür da, dass man nicht mehr getargettet wird um besser aufnehmen zu können.
Die YouTuber unterstützen den Server schließlich, und um angenehmer aufnehmen zu können bekommen sie halt den Rang.

~Bacon~

• Like
Reaktionen: IchSchwitzeInBW
Habs schlecht formuliert, denke ich.

Premium+ ist dafür da, dass man nicht mehr getargettet wird um besser aufnehmen zu können.
Die YouTuber unterstützen den Server schließlich, und um angenehmer aufnehmen zu können bekommen sie halt den Rang.

~Bacon~
Klar weiß ich was der Sinn von Premium + ist..
Ist für kleinere YTber dass sie net so krass targett enjoyen

Hey,
der Rang soll sich ja vom YouTuber Rang unterscheiden.
Und neben der Farbe sind genau das einige dieser Unterschiede.
Premium + ist Premium mit Nickrechten und das wird auch erstmal so bleiben. :)

LG

• Like
Reaktionen: katze2015
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop