U
U4DO6VWh-gZ1Fj8wykN6ScrC
Unregistriert
Hallo
ich habe ein paar Ideen für Spieler die Gechatbant wurden.
- 1. Man kann im Freundechat und im Clanchat weiterhin schreiben jedoch im Zeit des Chatbannes pro Tag maximal 3 Nachrichten im Freundechat und im Clanchat.
- 2. Das wenn man in einem Spielmodi ist das man "@NameChatban" schreiben kann um zu sehen ob der Spieler Chatbann hat und wie lange damit falls ein Spieler dich z.B. in UHC fragen will wo du bist und man nicht antwortet das er den Kommand eingeben kann damit er sieht das man Chatban hat.
BUGREPORT:
Wenn man Chatban hat kann man als Traitor im Traitorchat in TTT weiterhin schreiben (weiß nicht ob das gewollt es wurde es nur mal so erwähnen)
ich habe ein paar Ideen für Spieler die Gechatbant wurden.
- 1. Man kann im Freundechat und im Clanchat weiterhin schreiben jedoch im Zeit des Chatbannes pro Tag maximal 3 Nachrichten im Freundechat und im Clanchat.
- 2. Das wenn man in einem Spielmodi ist das man "@NameChatban" schreiben kann um zu sehen ob der Spieler Chatbann hat und wie lange damit falls ein Spieler dich z.B. in UHC fragen will wo du bist und man nicht antwortet das er den Kommand eingeben kann damit er sieht das man Chatban hat.
BUGREPORT:
Wenn man Chatban hat kann man als Traitor im Traitorchat in TTT weiterhin schreiben (weiß nicht ob das gewollt es wurde es nur mal so erwähnen)