TTT Verbesserung des Punktesystems (24er)

• Ersteller Ersteller fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Habe heute einige 24er Runden als Detective gespielt und bemerkt, dass das Punktesystem viel zu unausgeglichen ist. Ich hatte zum Teil am Ende mehr als 30 Punkte und konnte damit nichts anfangen (siehe Screenshot).

Daher mein Vorschlag:
Man sollte die Items (zumindest einen Teil) teurer machen, damit man nicht so leicht x Oneshots kaufen kann, bzw. auch andere nützliche Items. Man könnte z.B. machen, dass der Oneshot 8 Punkte kostet und das Cloaking Device 6. Dabei würde ich aber auch differenzieren, welche Items man teurer macht. Ein Radar oder ein Random Tester sollten die Punktzahl behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du dass man die Items nur in 24er Runden teurer macht? Wenn sie in 12er Runden auch teurer wären, könnte man sich kaum noch was kaufen. Würde aber allgemein eher das Punktesystem an sich verbessern, als den Preis der Items zu erhöhen.

Der Beitrag betrifft nur die 24er Runden, deswegen auch "Verbesserung des Punktesystems (24er)"

• Like
Reaktionen: Pyranya
Habe heute einige 24er Runden als Detective gespielt und bemerkt, dass das Punktesystem viel zu broke ist. Ich hatte zum Teil am Ende 30+ Punkte und konnte damit nichts anfangen (siehe Screenshot https://prnt.sc/svbyql).

Daher mein Vorschlag:
Man sollte die Items (zumindest einen Teil) teurer machen, damit man nicht so leicht x Oneshots zu kaufen bzw andere nützliche Items. Man könnte zB machen das der Oneshot 8 kostet und das Cloaking Device 6. Dabei würde ich aber auch differenzieren welche Items man teurer macht. zB ein Radar oder ein Random Tester sollte die Punktzahl behalten.
Ich finde das die Preise vor allem bei Sachen wir One-Shot passen da es oft vorkommt das wenn die Traitor gut spielen und schnell angreifen Detektivs focusen und dann auch mal schnell Items kaufen muss um zu überleben

~Creep

Man muss bedenken, dass in größeren Runden auch mehrere Traitor sind, ich würde es zwar erhöhen aber nicht um zu viel.

Daher mein Vorschlag:
Man sollte die Items (zumindest einen Teil) teurer machen, damit man nicht so leicht x Oneshots kaufen kann, bzw. auch andere nützliche Items.
Finde es jetzt nicht soo nötig.
Jedoch, wenn überhaupt, sollte man eher machen, dass die Leichen weniger Punkte geben. Also Inno-Leiche = 1 Punkt, T-/D-Leiche = 2 Punkte und die Punkte, welcher der Spieler zuvor gesammelt hat, fallen weg.

• Like
Reaktionen: egirlangelique
Es gibt in 24er halt aber auch doppelt so viele Detectives, die alle, wenn sie gut spielen, Punkte sammeln können. Hatte es oft, dass ich durch die anderen Detectives, die alle Leichen identifiziert haben, selbst nicht viele Punkte hatte. Aber ja am Ende bzw. im späten Verlauf von Runden kann man schon übermäßig viele Punkte haben aufgrund des derzeitigen Punktesystems.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die "Problematik" ist bekannt. Sie hier einfach nur zu erwähnen und dann halbe gare "Vorschläge zu 4 Items zu machen hilft aber nicht wirklich, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Du kannste deine Vorschläge zum Shop in der 24er Variante gerne ausführlicher in einem neuen Beitrag erläutern oder wir auch privat schreiben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: DamagedSociety_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop