NickSystem Verbesserung des Nick-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

77toast

Premium
16 Nov. 2024
35
1
112
293
Hey, in diesem Vorschlag möchte ich eine Idee zur Verbesserung des Nick-Systems einbringen.

Ich finde, es ist sehr offensichtlich, wenn jemand in einer Runde einen Nick verwendet: Premium-Rang, kein Level, kein Clan und meistens kein Skin. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man auch Nicks ohne Rang oder mit Supreme verwenden könnte, außerdem Level und Clantags anzeigen lassen könnte. Dadurch wären Nicks wesentlich unauffälliger und es wäre für alle besser. Zusätzlich könnte man die Statistiken jedes Nicks verstecken, damit man auch daran nicht erkennt, dass es ein Nick ist.

Weiß nicht wie genial diese Idee ist.

LG

Hey, in diesem Vorschlag möchte ich eine Idee zur Verbesserung des Nick-Systems einbringen.

Ich finde, es ist sehr offensichtlich, wenn jemand in einer Runde einen Nick verwendet: Premium-Rang, kein Level, kein Clan und meistens kein Skin. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man auch Nicks ohne Rang oder mit Supreme verwenden könnte, außerdem Level und Clantags anzeigen lassen könnte. Dadurch wären Nicks wesentlich unauffälliger und es wäre für alle besser. Zusätzlich könnte man die Statistiken jedes Nicks verstecken, damit man auch daran nicht erkennt, dass es ein Nick ist.

Weiß nicht wie genial diese Idee ist.

LG
schon so oft vorgeschlagen, habe aber das gefühl das der server zerbricht wenn die so alte systeme anfassen

• Haha
Reaktionen: Anvisierter
Hey,

grundsätzlich bin ich bei dir, aber eine Sache hat hier einen kleinen Logikfehler (Das müsste man dann beachten):
wenn man auch Nicks ohne Rang oder mit Supreme verwenden könnte
Nicks müssen einen Rang haben, da Spieler*innen auch aus Runden von Suprems gekickt werden. Würde ein Non-Premi durch einen Non-Premi rausgeschmissen werden, wäre es relativ offensichtlich wer genickt ist. Beim Premium Rang ist das Problem, das ein Coin Boost angewandt wird, den haben nur Suprems. Das sieht man zwar erst nach der Runde, allerdings lassen sich auch dadurch Nicks enttarnen. Ich würden den Vorschlag so ergänzen, dass Premium ODER Supremium Ränge vergeben werden, der Coin Boost bei genickten Spielern nicht angezeigt wird und dass Level zufällig generiert werden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop