Lobby Verbesserung des Jump'and'Runs in der Wartelobby

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startrek03

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3 Feb. 2015
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Das Warten in der Wartelobby finde ich persönlich relativ langweilig und das Jump'and'Run-System ist zwar besser als das Alte, aber für schlechtere oder sehr gute Spieler ist das J'n'R nicht so spannend, fände ich es gut, wenn man in der Hauptlobby eine Schwierigkeitsstufe für das Warte-Jump'and'Run einstellen könnte. Zum Beispiel ob man Leitersprünge bekommt o.Ä. (falls das nicht geht könnte man auf einfach leicht, mittel und schwer zur Verfügung stellen) So könnte man das Warte-Jump'and'Run für sehr gute und schlechtere Spieler interessanter machen.

~startrek03;)

P.S.: Ihr solltet mal machen, dass wenn man Bäume oder andere Strukturen als Hilfe nutzt auch das J'n'R automatisch - wie beim runterfallen - verlässt, oder am besten dafür sorgt, dass die Sprünge nicht so spawnen können.
 

GamingFire_WoF

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1 Okt. 2015
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Nordrhein Westfalen
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Das Warten in der Wartelobby finde ich persönlich relativ langweilig und das Jump'and'Run-System ist zwar besser als das Alte, aber für schlechtere oder sehr gute Spieler ist das J'n'R nicht so spannend, fände ich es gut, wenn man in der Hauptlobby eine Schwierigkeitsstufe für das Warte-Jump'and'Run einstellen könnte. Zum Beispiel ob man Leitersprünge bekommt o.Ä. (falls das nicht geht könnte man auf einfach leicht, mittel und schwer zur Verfügung stellen) So könnte man das Warte-Jump'and'Run für sehr gute und schlechtere Spieler interessanter machen.

~startrek03;)

P.S.: Ihr solltet mal machen, dass wenn man Bäume oder andere Strukturen als Hilfe nutzt auch das J'n'R automatisch - wie beim runterfallen - verlässt, oder am besten dafür sorgt, dass die Sprünge nicht so spawnen können.
Coole Idee vill auch das jump and run kürzer machen weil es meine Meinung nach zu lange geht.
 

huberandi

Mitglied
18 Mai 2016
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Das Warten in der Wartelobby finde ich persönlich relativ langweilig und das Jump'and'Run-System ist zwar besser als das Alte, aber für schlechtere oder sehr gute Spieler ist das J'n'R nicht so spannend, fände ich es gut, wenn man in der Hauptlobby eine Schwierigkeitsstufe für das Warte-Jump'and'Run einstellen könnte. Zum Beispiel ob man Leitersprünge bekommt o.Ä. (falls das nicht geht könnte man auf einfach leicht, mittel und schwer zur Verfügung stellen) So könnte man das Warte-Jump'and'Run für sehr gute und schlechtere Spieler interessanter machen.

~startrek03;)

P.S.: Ihr solltet mal machen, dass wenn man Bäume oder andere Strukturen als Hilfe nutzt auch das J'n'R automatisch - wie beim runterfallen - verlässt, oder am besten dafür sorgt, dass die Sprünge nicht so spawnen können.


Gute Idde ich würde auch gerne soetwas wie das alte jump´and´run wieder haben da es mehr spaß gemacht hat
 

startrek03

Mitglied
3 Feb. 2015
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573
Dann würden die 60 Skeunden Wartezeit um einiges schneller vergehen. Meinetwegen könnte man auch Checkpoints einbauen.

Wer kennt das jamp and rund auf dustmc.de das spawnt einfach so und man kann dann schon sehen wo man hin muss sowas sollte auch auf gomme in der warte Lobby eingeführt werden.
Das Problem daran ist, dass in der Wartelobby zu wenig Platz ist....
 
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