Handel Verbesserung des Handels- und Shop-Systems

aufgeflogen

Mitglied
3 Apr. 2022
1
4
155
Sehr Geehrte Gomme-CB-Community hier sind zwei Vorschläge, die das Traden einfacher und sicherer machen könnten:

1. In dem Menü zum direkten Traden mit anderen Spielern (/trade name), eine weitere Bezahl-Stufe einführen. Es ist in den letzten Monaten schon üblich geworden, dass viel mehr Spieler und auch häufiger mit höheren Geldbeträgen handeln. Ich denke, dass ich nicht alleine bin, wenn ich sage, dass es nur zu lästig ist nur in 10.000 Schritten höhere Beträge zu transferieren. Deswegen wäre es denke ich sinnvoll ein Weiteren Button hinzuzufügen, mit welchem man 100.000 zu der gewünschten Summe hinzufügen kann oder entfernen kann.

2. Es ist in letzter Zeit nur all zu häufig passiert, dass während des Laufens an Shopkisten die Preise von den Eigentümern manuel hoch gestellt wurden, um für eigentlich billigere Items einen höheren Geldbetrag zu erzielen. Um das zu unterbinden, wäre die Funktion sinnvoll, dass man an der Shopkiste nichts mehr ändern kann, sofern sich grade wer in dem "Kaufmenu" befindet.

Vielen dank, ich hoffe mit dem Beitrag konnte ich weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen.

aufgeflogen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop