Hallo mein Name ist Theo.
Ich habe mir in der letzten Zeit ordentlich Gedanken über AntiCheats gemacht.
Ich habe viele verglichen und habe schließlich selber eins aufgeschrieben.
Würde mich freuen wenn ein Team-Mitglied auf die E-Mail [email protected] eine Antwort schreiben würde.
AntiCheat.
Du findest einen Hacker oder wirst Beleidigt?
Dann schreibe doch bitte /report ←Name→Grund in den Chat.
Dein Report wird sofort bearbeitet.
(Wenn er abgeschickt ist)
Sup,Mod,Admin
Nehmen den Report entgegen.
Werden automatisch bei joinen des Server in das (see report System)eingeloggt.
Sollte jemand einen Report abschicken erhältst du die Nachricht.
„←Name→wurde von ←Name→ Reporter Grund:...
Sollte niemand Zeit haben wird der Report nach 10 min.in eine „Ban“Datenbank verschoben.
Das sieht dann so aus.
←Name→wurde am(Datum)von ←Name→reportet.Grund:...
Dann sollte man anklicken „In Arbeit“
Dann wird man einige Zeit den Spieler kontrollieren.
Sollte er hacken bekommt er einen Ban.(Banngründe kommen später)
Sollte es ein Fehlban sein wird der Reporter nicht bestraft da der report ja auch nicht sofort kontrolliert wurde.
Sollte es aber vor Ort ein Fehlban sein bekommt er mute.
/mute ←Name→ Grund:Fehlban
Dieser mute soll bewirken das er für 10 nicht mehr reporten kann, aber noch im Chat schreiben kann.
Das AntiCheat.
So.
Habe lange dran gesessen und würde mich über Kommentare freuen.
Euer Fünf_Monkey
Ich habe mir in der letzten Zeit ordentlich Gedanken über AntiCheats gemacht.
Ich habe viele verglichen und habe schließlich selber eins aufgeschrieben.
Würde mich freuen wenn ein Team-Mitglied auf die E-Mail [email protected] eine Antwort schreiben würde.
AntiCheat.
Du findest einen Hacker oder wirst Beleidigt?
Dann schreibe doch bitte /report ←Name→Grund in den Chat.
Dein Report wird sofort bearbeitet.
(Wenn er abgeschickt ist)
Sup,Mod,Admin
Nehmen den Report entgegen.
Werden automatisch bei joinen des Server in das (see report System)eingeloggt.
Sollte jemand einen Report abschicken erhältst du die Nachricht.
„←Name→wurde von ←Name→ Reporter Grund:...
Sollte niemand Zeit haben wird der Report nach 10 min.in eine „Ban“Datenbank verschoben.
Das sieht dann so aus.
←Name→wurde am(Datum)von ←Name→reportet.Grund:...
Dann sollte man anklicken „In Arbeit“
Dann wird man einige Zeit den Spieler kontrollieren.
Sollte er hacken bekommt er einen Ban.(Banngründe kommen später)
Sollte es ein Fehlban sein wird der Reporter nicht bestraft da der report ja auch nicht sofort kontrolliert wurde.
Sollte es aber vor Ort ein Fehlban sein bekommt er mute.
/mute ←Name→ Grund:Fehlban
Dieser mute soll bewirken das er für 10 nicht mehr reporten kann, aber noch im Chat schreiben kann.
Das AntiCheat.
So.
Habe lange dran gesessen und würde mich über Kommentare freuen.
Euer Fünf_Monkey