SkyWars Verbesserung der Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolitsfabi

Mitglied
11 Apr. 2019
5
20
663
23
Ulm
www.youtube.com
Servus Leute,

ich wollte mal meinen Senf dazu abgeben, wegen dem heutigen Borderupdate in SkyWars.
An sich finde ich das Update gar nicht schlecht, da die Leute, die sich Out of Map bauen nun keine Chance mehr haben. Je nachdem, welche Runde du spielst, braucht die Border eine gewisse Zeit, bis sie sich verkleinert. So schön so gut. Hat man aber Leute in der Runde, die meinen, sie müssen dich wirklich die ganze Zeit zur Border hinspamen (bswp: Rod), oder spielen sogar auf Waterdamage, nervt das ziemlich. Es gibt sehr viele Spieler, die dieses Feature ausnutzen und ich finde das falsch umgesetzt.

Meiner Meinung nach hätte man die Border überall gleichsetzen sollen, wie auf der 4x2 Map Barida. Dort ist sie sehr knapp hinter den Startinseln und so kann sich keiner wegbauen.

Würde mich über einen Ratschlag freuen.

lg laqez

Auf Barida wurde es genau richtig gemacht meiner Meinung nach.
An sich ist die Idee eigentlich sogar sehr gut aber wurde falsch umgesetzt

Ist man nicht selbst Schuld, wenn man sich dann noch wegbaut? Also klar kann das bei einem Neuling erstmal passieren. Aber man lernt ja aus Fehlern.
Ich hab mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt aber sollte die Border so klein werden, dass irgendwann Teile der map angeschnitten werden, dann würde ich vorschlagen, sollte man es vielleicht so machen, dass die Border schon noch vor Beginn der Inseln wieder aufhört kleiner zu werden.

• Like
Reaktionen: Rodman10
Ist man nicht selbst Schuld, wenn man sich dann noch wegbaut? Also klar kann das bei einem Neuling erstmal passieren. Aber man lernt ja aus Fehlern.
Ich hab mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt aber sollte die Border so klein werden, dass irgendwann Teile der map angeschnitten werden, dann würde ich vorschlagen, sollte man es vielleicht so machen, dass die Border schon noch vor Beginn der Inseln wieder aufhört kleiner zu werden.

Also es ist so, wenn bspw. in 8x1 die Border nach 8 Minuten verkleinert wird, dann geht sie direkt auf ihre Minimalgröße. Bei manchen Maps ist sie so klein, das sogar die Mitte selber abgeschnitten wird. Wenn sie wenigstens bei den Startinseln bleiben würde, wäre es sehr angenehm für jeden und keiner kann sich wegbauen.

• Like
Reaktionen: UngeEndert
Zudem ist die Verschiebung der border nicht einheitlich, z.b. Ist sie nicht immer in der Mitte sondern passt sich der Lage der Spieler an. Dumm nur wenn diese Spieler nicht am gleichen Ort sind. Wo geht die border dann hin?

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop