Verbesserung am Lob&Kritik Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hallo Gommunity!

Ich bin in letzter Zeit auf dem Forum sehr aktiv und mir fällt des Öfteren auf das die Thread Titel überhaupt nicht Informativ sind, und keine ersten Informationen geben was einer vom Team/von den Usern verlangt!

Ein paar Beispiele!

Vor kurzem gab es einen Thread mit folgender Überschrift: Hallöle
oder zb. "Probleme..."

Es würde mich und wahrscheinlich auch das Gomme-Team freuen, würde es Aussagekräftigere Titel geben.

MFG

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo Gommunity!

Ich bin in letzter Zeit auf dem Forum sehr aktiv und mir fällt des Öfteren auf das die Thread Titel überhaupt nicht Informativ sind, und keine ersten Informationen geben was einer vom Team/von den Usern verlangt!

Ein paar Beispiele!

oder zb. "Probleme..."

Es würde mich und wahrscheinlich auch das Gomme-Team freuen, würde es Aussagekräftigere Titel geben.

MFG
Und was soll das jetzt bringen? Dieser Thread wird die Leute die solche Titel verwenden nicht erreichen, auch wenn es natürlich für alle einfacher wäre.

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Hallo Gommunity!

Ein paar Beispiele!

oder zb. "Probleme..."

MFG
Das fällt mir auch immer auf.. vorallem, wenn es dann so Threads sind die überhaupt gar keinen sinn ergeben :b

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Und was soll das jetzt bringen? Dieser Thread wird die Leute die solche Titel verwenden nicht erreichen, auch wenn es natürlich für alle einfacher wäre.

Wäre es aber nicht Hilfreich würden diese Threads gelöscht werden :)
Diese Spammen in der Hinsicht nur das Forum zu ^^

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Aber es gibt auch Threads die ganz neu sind, aber mit einem Sinnlosen titel ^^ :)

MFG

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Stell dir vor einer schreibt einen Thread mit der Überschrift "Ping..."

und dann erzählt der jenige etwas über seinen Router über die Daten des Routers...
Sowas mag ich nicht :)

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.090
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Das Problem muss wenn dann schon von ganz vorn gelöst werden.
Mit diesen Überschriften verstoßen viele eigentlich gegen ein Forum- Regel:
Snoxh schrieb:
Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.

Am besten wird das Thema hier angesprochen.
Einfach mal reinlesen ;)
https://www.gommehd.net/threads/die-unbekannten-forenregeln.195050/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop