Allgemeines Verbessertes Bedwars, Team Survival Games, ...

Felix5566

Mitglied
27 Okt. 2014
1
2
650
28
Hi Spieler,

Ich habe eine Coole Verbesserung für alle Team Spiele. Ich finde es doof, wenn man immer schreiben muss um es dem Team mitzuteilen das da z.b. ein Feind in Richtung Basis kommt, das dauert immer schon ein bisschen, darum habe ich ein bisschen überlegt, warum nicht im TS mit dem aus dem Team Reden.

Dafür muss man auf den TS Registriert sein.

Jetzt zur Erklärung:
Wenn man in Bedwars gejoint ist und das Spiel gestartet hat wird man im TS gesucht und in dem Team sortiert.
Dann sprechen alle zusammen die in einem Team sind.
Wenn das Spiel vorbei ist oder man gekickt wurde wird man in eine Zweiten eingangslobby verschoben, da die erste zu viel Störgereusche macht.

Ist nur eine Idee

Für weitere Fragen einfach hier reinschreiben(, oder auf den GommeHD.net TS anschreiben dann komme ich Online).

Mit Freundlichen Grüßen Felix5566

Ansich eine gute Idee allerdings schwer umzusetzten da man eine verbindung zwischen TS und MC Server herstellen muss.
Heißt das ein Bot alles managen muss wer in welchem Team ist usw.
Außerdem glaube ich kaum das alle aus einer Runde immer im TS sind.(Wenn überhaubt einer)
Ebenfalls müsste ein großer Datenaustausch zwischen MC Server und TS statfinden was einiges an Leistung braucht, wenn man bedenkt wie viele Runden immer starten
Wäre cool wenn das machbar wäre umzusetzten aber ich glaube kaum das dies möglich ist.

LG Ibot_11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop