SkyWars Veränderung :(

• Ersteller Ersteller Deleted member 280231
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 280231

Unregistriert
Ich find die veränderrung das man jetzt mit Tank ne Eisenrüstung und als Starterkit die Eisensachen hat.
Denn somit ist jz Bergarbeiter überflüssig und man hat eine earlyOp Equip am Anfang...
Ich finde es blöd. vorallem ist Tank sicherlich günstiger geworden und man hat keine Rückerstattung der Coins bekommen :(
lg

• Like
Reaktionen: Cle228
Heyy c:
Das Tank-Kit sowie das Mage-Kit waren lange Zeit sehr stark.
Mit dem Starter-Kit konnte man unmöglich gegen einen Mage oder Tank gewinnen.
Derartige Fixes müssen vorgenommen werden, da Skywars sonst keinen Spaß mehr machen würde.
Aus diesem Grund bekommt man seine Coins auch nicht zurück.
Dies wäre viel zu aufwendig.
Soweit ich weiß hast du auch keinen Kaufvertrag, indem geschrieben steht mit welchen Items das Tank-Kit starten muss und zu welchem Preis dieses Kit verkauft werden muss :p

Sollten die neuen Änderungen an den Kits der Gommunity gar nicht gefallen und ein großer Teil für die die reimplimentierung der alten Version sein, ändern das Serverteam die Konstellation auch sicher wieder.

~PayJay~

Nur wegen die die noch kein Kit haben MEIN GOTT GEBT IHNEN EBEN EIN KIT WO EIN EISENSCHWERT DABEI IST UND MEINETWEGEN NOCH KETTENRÜSTUNG EINFACH DIE KITS DIE AUCH NÜTZLICH SIND WEG MACHEN!
JEDER HATTE MAL DAS STARTER KIT UND WIE HABEN WIR WEITERE BEKOMMEN? DURCHS SPIELEN. MACHT DIE KITS WIEDER NORMAL!

Da ist jetzt schon Starter Kit besser als Creeper...

• Like
Reaktionen: SirexHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop